Angst nach Bordellbesuch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    hallo deppi
    ich denke wenn ihr verhütet habt besteht kein grund dich so verrückt zu machen.
    ich weiß das ist leicht gesagt, ich habe mich auch verrückt gemacht, habe ganz viele symptome wie nachtschweiß, mandelentzündung.... bekommen heute hab ich meinen test bekommen "negativ"
    Der stress macht einen krank!!! das imunsystem wird dadurch immer schlechter.
    ich würde nicht so viel im netz googeln, das hat mich nachher wahnsinnig gemacht.
    triff dich mit freunden und lenk dich ab!! sport ist dafür gut, baut auch den stress ab.
    und damit du sicherheit bekommst machst du entweder den pcr test nach 2 wochen oder du wartest länger und machst den elisa.
    ich dachte auch die zeit geht nie rum, mach das beste draus
    lg sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    ich weiß abends ist es am schlimmsten, besonders wenn man alleine ist.
    das googeln würde ich auf jedenfall lassen, ich habe mich nachher nur noch untersucht ob ich irgentwas habe.
    hier der chat hat mir geholfen meine sorgen und fragen loszuwerden, hab mich nur zu spät angemeldet, hab mich am anfang nicht getraut.
    wenn du frei hast geh schwimmen,eis essen,skaten...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    ich habe mir die sachen auch nur hier im netz angelesen, aber marion und jacky geben einem echt gute antworten. ich habe mir vorgenommen auch so gut es geht zu helfen, ich habe ja selber gemerkt wie beschissen es einem gehen kann
     
  8. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Wie ist das mit der "Akuten Phase"?
    Ich schätze mal nach 3 Tagen gibt es da noch keine Symptome.

    Offtopic: Wo find ich den von dir erwähnten Chat? Sehe wohl gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
     
  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hi Deppi!

    Wenn du ein Kondom benutzt hast und dieses nicht gerissen ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war der Vaginalverkehr sowie der OV geschützt?

    Deine Striemen am Po sind sicherlich kein Ausschlag, der von einer akuten HIV-Infektion stammt. Erstens, da Du verhütet hast und zweitens, da solche Symptome i.d.R. frühestens nach 6 Tagen auftreten.

    Oftmals entstehen Ängste vor einer HIV-Infektion gerade nach einem Besuch einer Prostiuierten, selbst wenn verhütet wurde. Der Grund hierfür ist meist das "schlechte Gewissen".

    Du kannst vor allem für deine Psyche einen AK-Test nach 12 Wochen machen.
     
  10. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    ich meinte mit chat das schreiben hier sorry hab mich falsch ausgedrückt. kannst mir aber auch gerne ne pn schreiben wenn du was hast lg
     
  11. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Ich bin es mal wieder.
    Wie genau bzw. über wen läuft denn so ein PCR-Test?
    Würde am liebsten nur ein Labor aufsuchen, statt über einen Arzt, aber tue mir schwer eins im Saarland zu finden.
     
  12. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    guck mal unter gelbe seiten nach da bekommst du alle laborärzte in deiner nähe gezeigt
     
  13. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Mache mir schon den ersten Stress.
    Habe stärker werdende Halsschmerzen und scheinbar geschwollene Lymphknoten am Hals. Muss dazu sagen, dass ich seit längerem Stress mit den Mandeln hab und die Schwellungen daher kommen können.
    4 Tage nach dem Kontakt sind solche Symptome aber unmöglich, oder?
    Sorry, falls mein Gestresse nerven sollte.
     
  14. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wie gesagt. I.d.R. beginnen die Symptome frühestens nach 6 Tagen (und halten dann selten länger als 14 Tage an).

    Der Verkehr war doch nach Deinen Angaben geschützt?! Wenn das so war, braucht Du Dir bezüglich dieses Kontakts keine Sorgen zu machen.
     
  15. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Er war geschützt.
    Allerdings mache ich mir selbst Panik durch eventuelle Wissenslücken(Kondom abgerutscht etc.), die dem Alkohol geschuldet sein könnten.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Hab vergessen mich einzuloggen. ;)
     
  18. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ Deppi

    Wie lange ist das Ganze denn her? Hast Du schon einen PCR-Test machen lassen? Rumsitzen und sich sprichwörtlich verrückt zu machen ist mit Abstand die schlechteste Alternative!
     
  19. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Morgen erst eine Woche.
    Also ist wohl oder übel Geduld gefragt.
    Diese Last ist eine total neue, wenn auch sehr negative, Erfahrung für mich.
    So schlecht und bedrückt habe ich mich bisher noch nie gefühlt.

    PCR war ja eigentlich beschlossene Sache um einfach mal wieder runterzukommen. Aber jetzt hab ich in anderen Foren so viel Widersprüchliches gelesen. Von falschen positiven und sogar auch negativen Ergebnissen.

    Wenn ich mir aber die anstehende Zeit bis zu einem ersten "richtigen" Test vor Augen halte wird mir wieder ganz anders.
     
  20. Deppi

    Deppi Neues Mitglied

    Seit heute kennt die Panik kaum noch Grenzen.
    Inzwischen hab ich neben leichten Halsschmerzen auch dieses bekannte Erkältungsgefühl + Kopfschmerzen. Um die Panik perfekt zu machen ist jetzt auch noch ein ausschlagähnlicher Punkt auf meinem Handrücken aufgetaucht. Jetzt geht mit der A**** richtig auf Grundeis. :(

    Ich kann nur Hoffen, dass mir mein Kopf da einen makaberen Streich spielt und das Alles nur psychosomatischen Ursprungs ist.

    Ich verschwinde jetzt einfach ins Bett in der Hoffnung schlafen zu können und dass morgen alles wieder ok ist.
     
  21. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das bleibt zu hoffen! Wie gesagt - reinsteigern bringt ja auch nichts. Lenke Dich ab, mache Sport, gehe raus, treffe Freunde. Und einen PCR würde ich an Deiner Stelle auch machen - auch wenn er nur zur Beruhigung dienen sollte, kannst Du damit Deine Lebensqualität in der Wartezeit bis zum "sicheren" ELISA Ergebnis (nach 12 Wochen) deutlich verbessern.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden