Angst durch Oralsex 2

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    sorry, wenn ich jetzt penetrant werde, aber ich hab diese Frage ja auch schon gestern abend gestellt..antwortet ihr mir noch??
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nö, keine Lust. ;) Ich sehe nur diese eine Frage verfasst am Dienstag um 3.13 Uhr PM. Und knapp ne Stunde danach bist Du ungeduldig?

    Ich sehe keine Gefahr solange Du nicht eine offene Wunde hast. Ein Riss der schon etwas länger da ist sehe ich nicht mehr als offen an.

    Edit: Jo, ich hab die Frage von gestern nun entdeckt. Bin hier im Moment nicht sooo aktiv da wir in der Schweiz unsere 3 Tage Basler Fasnacht haben und ich nebenbei noch arbeiten muss.... und ein paar Stunden pennen. Man möge mir also verzeihen wenn ich nicht gleich alles beantworte. ;)

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, ob die Frau sich regelmäßig testen lässt lässt sich wohl schwer sagen. Woher soll man das wissen? Eine gesetzliche Pflicht besteht jedenfalls nicht.

    Ich sehe das so wie Alexandra. Ich halte das Risiko für äußerst minimal, wenn die Wunde geschossen war, geht es gegen null.

    Versuche, Dir keinen Kopf zu machen und mach zu gegebener Zeit einen Test.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Damen werden nicht getestet. Den Bockschein gibt es nur noch in Oesterreich. Aber wenn Du nicht gerade eine Drogenabhängige vom Strassenstrich "beglückt" hast kannst Du davon ausgehen, dass die HIV-Rate klein ist. Denn mir scheint, dass diese Damen mehr über HIV wissen als ihre Kunden.

    Ich denke eher, dass Du einen harmlosen Infekt hast d.h. eine Erkältung. Wenn die Wunde nicht mehr blutet hat sie sich bereits verschlossen.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden