Angesteckt???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Es ist keine gute Idee die Symptome bei Tante Google einzugeben.... man kommt immer auf HIV.

OV passiv und aktiv ohne Blut und Sperma wird als safe angesehen. AV mit Kondom ist aktiv wie passiv safe.

Deine Symptome solltest Du mal einem Arzt schildern. Aber mit HIV haben sie wohl nichts zu tun - vorausgesetzt Du bist nicht anderweitig noch Risiken eingegangen.

Gruss
    Alexandra

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

Hast Du meine Antwort gelesen? Eher nicht, oder.

Wir können Dir hier keine Diagnose geben... dazu musst Du Dich schon zu einem Arzt bemühen. Und was HIV angeht: Antwort oben.

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Nein, Du liest meine Antworten nicht. :roll:

Ich hab Dir doch gesagt, dass Dein Kontakt safe war und Deine Beschwerden mit HIV nichts zu tun haben - sofern Du nicht noch andere Risiken eingegangen bist. Steht oben in der Antwort.

Was es ist kann Dir hier niemand sagen... dazu musst Du eben nochmals zu einem Arzt der halt auch mal die Blutwerte kontrolliert. Lass Dich mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen. Und Dein Fieber... ist es über 37.8°C? Ansonsten sprechen wir nicht von Fieber sondern von erhöhter Temperatur und die kann man bei jeder Erkältung haben.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden