Angesteckt?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Hallo Alex,

    einen verlässlichenHIV Test kannst du nicht nach 6, sondern erst nach 8 Wochen machen. Vorher kannst du zwar schon eine Tendenz erkennen, die sich in den allermeisten Fällen auch nicht mehr ändert, aber wirklich sicher ist er erst nach 8 Wochen.

    Deine Beschwerden werden nichts mitHIV zu tun haben. Es gibt keine typischen Symptome wie bei anderen Krankheiten. Und wenn, dann tauchen die auch nicht sofort nach dem RK auf. Du sagst ja, du hast diese Beschwerden genau seit dem Zeitpunkt des RK.

    Lies dir doch noch mal den Factsheet hier durch. Da findest du viele Infos.
    https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

    Ich denke mal allzugross ist dein Risiko nicht. Männer infizieren sich generell nicht ganz so leicht beim Sex wie Frauen. Trotzdem lässt es sich nicht ganz ausschließen. Da hilft dir nur ein Test.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion?!
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Nein kann man nicht. Der Körper braucht eine gewisse Zeit um Antikörper zu bilden...wie bei anderen Viruserkrankungen auch. Denn nur die Antikörper werden beim Test nachgewiesen. Nicht der Virus selber.

    Und Symptome.....nicht Nebenwirkungen........muss man beiHIV nicht zwangsläufig haben. Viele merken gar nichts davon.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Infektion?!

    Also glaubst du handelt es sich bei mir um eine normale Grippe?
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Also die beschriebenen Beschwerden kommen bestimmt nicht vonHIV. Das halte ich für ausgeschlossen, so kurz nach einem RK.

    Ob du dich aber bei dem Mädchen mit irgendwas infiziert hast........ob nun HIV oder irgendwas anderes.........das können dir nur Arzt und Test sagen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden