Angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von lilli, 2. Oktober 2008.

  1. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Hallo!

    Also ich will von euch nicht wissen ob ich Aids hab denn das kann mir ja nur ein Test sagen =) Ich will nur mal fragen ob man sich Anstecken kann wenn z.B das Kondom falsch rum auf rollt es danach wieder abmacht und richtig rum dreht besteht da eine Gefahr das ich mich anstecken könnte?Das hab ich in den vielen Berrichten noch nicht richtig raus bekommen muss eine bestimmte menge von Sperma oder Blut in den Blutkreislauf gelangen um sich anzustecken oder reicht auch die kleinste Flüssigkeit??und wie ist das mit dem gegenseitigem befriedigen mit dem Mund?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo lilli,

    vielen Dank für Deine interessanten Fragen!! Abgesehen davon, dass es sehr undurchdacht ist, ein Kondom falsch abzurollen und es dann umzudrehen, würde ich mal sagen, dass es ganz darauf ankommt ob Dein Partner bereits sehr erregt ist, leicht kommt oder gar eine Verletzung am Glied hat.

    Bis auf die Verletzung trifft das ja auch auf das Schwangerschafts-Risiko zu!

    Ungeschützter Oralverkehr ist zwar deutlich weniger riskant als ungeschützter Geschlechtsverkehr - aber es besteht trotzdem ein definitives Infektionsrisiko.

    War es das, was Du wissen wolltest? :)

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. lilli

    lilli Neues Mitglied

    Jaaaa danke genau das wollte ich wissen...
    Naja das Schwangerschafts-Risiko besteht nicht weil ich ja die Pille nehme bin da eigentlich immer sehr Vorsichtig nur ist das beim Oralverkehr ein wenig doof wenn ich zu meinem Freund sag mach das nicht du könntest ja Aids haben war schon anstrengeng ihm zu verklickern trotzdem ich die Pille nehme ein Kondom zu benutzen manchmal hab ich das Gefühl Männer machen sich garkein Kopf drüber mit was sie sich alles anstecken können....Naja aber vielen Dank für deine antwort
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne, lilli! :)

    Ach ja: lass Dich davon nicht unterkriegen, dass Dein Freund es komisch findet, dass Du doppelt verhüten willst ... ich finde Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung und genau so baut es sich auf! Dein Freund vertraut Dir, Du vertraust ihm. Das hat nichts damit zu tun, dass man gezielt unkalkulierbare Risiken eingeht! Du machst das schon richtig so!

    ... und wenn es Dir mal zu wild wird mit der ganzen Verhüterei und ihr in einer wirklich festen Beziehung seid, dann könnt ihr ja immer noch einen Test machen! So stärkt man das Vertrauen ungemein!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Trick,

    bitte eröffne ein neues Thema! Du hast die Forenregeln nicht gelesen - bitte hole das nach.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. yuma
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.265
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden