angesteckt durch oralsex? bitte helfen...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von denni30405, 26. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denni30405

    denni30405 Neues Mitglied

    Hey, ich hatte dummer weise Sex mit einer prostituirten, nun wusste Ich es zu dem Zeitpunkt leider nicht und dachte es währe ein normales Mädchen.
    Nun ja der Sex war mit Kondom, aber nun zu meiner Frage,

    ich habe sie ca. 15 min mit meiner Zunge geleckt, und hatte dabei meist nur die zungenspitZe an ihrem kitzler, 2 oder 3 mal max. Habe ich die zunge weiter in ihr loch gesteckt welches mir allerdings trocken vorkam, habe zumindest nur meine sabber also nichts und leichten latex geschmack geschmeckt.

    Leider hatte ich zu der zeit eine wunde zunge, hat nicht geblutet, tat nur schon seit n paar tagen weh bei berührung.

    1. Kann ich mich so mithiv infiziert haben? angenommen sie währe frisch hiv infiziert?

    2. War sie wirklich nicht oder kaum feucht, hätte ich das gemerkt oder kann der vaginalschleim auch geschmackslos sein?

    3. Währe die wunde zunge eine potentielle gefahr?

    4. Hatte jetzt 6 Wochen danach symptome wie grippe die nicht ganz durch kam 37.9 grad max. , kopf und hals schmerzen, im mund zahnfleischbluten, rote punkte auf der zungenspitze und manchmal rote stellen um den mund mit brennend juckender haut. Dann hatte ich noch stark wässrigen durchfall n2 tage bis ich immodium akut genommen habe.
    Sind das hiv anzeichen ??? punkte auf der zunge waren schon 1ne woche danach, tripper und clamydien test aus rachenabstrich waren negativ.

    Danke schon mal bitte helft mir
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oralverkehr ist safe in SachenHIV wenn man keine Regelblutung aufnimmt bzw. umgekehrt kein Sperma.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden