Angesteckt? Analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von markilo88, 15. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markilo88

markilo88 Neues Mitglied

Hallo ich habe vor zwei Tagen mit einem Mann Analverkehr gehabt leider bemerkte ich zu spät das wir kein Kondom benutzt haben (ja war dumm ich weiß bitte Vorträge).
    Nach 10-15 Sekunden hab ich meinen Penis wieder raus gezogen und dann ein Gummi drauf...Jetzt hab ich gehört das der Typ eventuellHIV hat.
    Von Blut oder sowas war nichts zu sehen.
    Hier zu ein paar Fragen:
    -wie hoch schäzt ihr das Risiko ein?
    -ab wann macht einPCR-Test Sinn? Auch wenn hier öfters mal schlecht über diePCR gesprochen wird ich werde einen machen einfach wegen der Seele.
    -Hab im Netz Statistiken zum Ansteckungsrisiko gefunden stimmt es das beim Aktiven Analverkehr nicht so hoch ist?
    Danke schonmal im Vorraus.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

3. markilo88

markilo88 Neues Mitglied

Hallo

Ja wie sie gesehen hab war ich schon einmal da.
    Damals ging die Geschichte gut aus.
    Aber jetzt ist mir halt wieder was passiert können sie mein Risiko einschätzen?

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nicht anders als im letzten Jahr.

5. markilo88

markilo88 Neues Mitglied

Hallo

Also nur noch einmal für mein Verständnis.
    Ich kann mich beim aktiven Analverkehr nur anstecken wenn er im Analbereich blutet?Ist dies nicht der Fall ist eine Ansteckung eher unwarscheinlich?
    Also ich werde nach 15Tage einPCR Test machen lassen.Das hab ich damals auch und es hat mich super beruhigt hab da mit dem Professor über den Test gesprochen und er meinte halt das die schon sehr sicher sind nur halt HIV2 nicht was aber wohl sehr selten sein soll.

Aber danke für alles gibt hier sicher einige Leute in dem Forum die wissen wie ich mich gerade fühle. Es ist die Hölle.

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wieso hast Du erneut Sex ohne Kondom nachdem Du hier einen auf Panik machtest?

Wir haben schon mal gesagt, dass AV ohne Kondom ein Risiko ist... aktiv zwar weniger als passiv.

Ich hoffe, Du lernst endlich mal was daraus. :roll:

7. markilo88

markilo88 Neues Mitglied

Hallo

Ich weiß ja selber das es echt dumm war solch einen Fehler noch einmal zu machen.
    Wie gesagt es war nur ganz kurz ohne Kondom (okay ist auch scheisse)
    Aber ich bin völlig fertig mit meinen Nerven.
    Hab seit zwei Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen.Sorry wollte hier keinen nerven.

8. markilo88

markilo88 Neues Mitglied

Hallo

Ich muss mich einfach nochmal melden.
    Eigentlich wolllte ich warten und einen AK-Test machen lassen aber meine Symtome sind leider zu heftig geworden.
    Deshalb will ich Morgen einenPCR-Test machen lassen der ja 3Wochen relativ aussagekräftig ist.
    Seit über einer Woche plagen mich Kopfschmerzen die mal kommen und gehen und ich mir nicht erklären kann und jetzt leide ich seit zwei Tagen an Schlaflosigkeit,Appetitlsigkeit und leichtem Nachtschweiß.
    Bin total verzweifelt.

9. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Das sind alles keine Symptome fürHiv sondern für den stress den du dir machst . Und ich denke nicht das man sich nach 15 sekunden verkerh infiziert oder was ? Die chanche ist doch ziemlich klein

10. markilo88

markilo88 Neues Mitglied

hallo

habe heute denn ganzen vormittag keine kopfschmerzen gehabt jetzt sind sie wieder da und hatte jetzt auch noch durchfall.
    Hab die ganze Nacht kaum geschlafen und kaum Hunger gehabt.

11. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Aha und was soll uns das sagen ?

12. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: hallo

Ich habe keine Kopfschmerzen, keinen Durchfall, habe gut geschlafen und mit Appetit gegessen. Bin ich etwa - nach 20 JahrenHIV - plötzlich wieder negativ?

Leute ... hört auf, Euch mit diesem Blödsinn selbst fertig zu machen ...

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden