Angehörige

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von pinky75, 17. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinky75

    pinky75 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich bin Nicole und eine Tochter einesHIV-Positiven.
    Ich möchte mich hier informieren und meine Fragen stellen, die ich mich sonst nicht zu fragen traue, da ich mit meinen Ängsten meinen Vater nicht zu sehr belästigen möchte.

    Vielleicht hat der eine oder andere auch aus Erfahrung Antworten oder Ratschläge.

    Danke, Euch alles Gute und einen schönen Tag
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hallo NIcole und Herzlich Willkommen
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hallo Nicole,
    herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde.
    Ich denke, dass wir Deine Ängste bestimmt ganz schön mindern können. Frag einfach drauf los.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden