analverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von timo90, 22. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timo90

    timo90 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team. Ich habe eine Frage. Zuerst denke ich, das ich kein Risiko gehabt habe. Meine zwofeil kamen erst auf, als sich mein ONS das ich per per whatsapp kenne nicht mehr meldet.

    Ich hatte am Sonntag, ganz normalen Analverkehr als passiver. Mit Kondom.
    Vor dem eigentlichen Verkehr, haben wir beide rumgemacht. Dabei hatte mein ONS, sein Glied an meinem Anus gerieben und mich leicht gefingert gehabt. Danach fing der normale eindringende Verkehr mit Kondom statt. Nach dem Verkehr war ich duschen und habe gemerkt das auf dem Klopapier ein wenig Blut war. Keine Ahnung wie ich nun auf den Gedanken komme, dass das Blut vielleicht von seinen Berührungen, durch das zumachen kamen (also durch das reiben seines penises an meinem poloch, oder das leichte fingern). Ich hoffe ich könnt mir ein Licht im Dunkeln aufzeigen. Ich denke dass ich mir Gedanken machen, weil sich mein ONS nicht mehr meldet und ich nun erkältet bin.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Abend.... Du bist nicht zum ersten Mal hier. Hab ich Recht?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Da denkst Du richtig. Ist eigentlich normal, dass sich ein ONS nicht mehr meldet. Darum nennt man den ja ONS.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Timo90 …

    … oder Tea, Corpio, kingla, Lichterloh, Suso … und wer weiß wie viele Namen ich noch unter Deiner IP-Adresse sehe,

    wenn sich ein ONS nicht mehr meldet, ost er nicht automatisch krank, sondern hatte seinen Spaß, was ihm reicht – oder hatte eben keinen Spaß, was noch viel mehr reicht.

    Apropos »reicht«: Wir dulden in diesem Forum keine Mehrfachanmeldungen. Einige von den o.g. Accounts wurden aus gutem Grunde deaktiviert. Wenn Du uns also unehrlich gegenüber bist, wird der Timo90 schneller deaktiviert, als sein ONS das Weite suchte. Übrigens: Auch ONS reagieren negativ auf Unehrlichkeit!
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Manche Menschen sind an DummDreistigkeit kaum zu überbieten :x
     
  6. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Frech wie ich bin..

    Das sich dein ONS nicht mehr melden mag kann ich in sofern nachvollziehen...

    Wenn du im leben außerhalb des Forums ebenso charakterlos mit
    deinen Mitmenschen umgehst, verstehe ich das man sich nicht mehr meldet.


    :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden