Allgemeine Frage zu Blowjob

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Freestyle, 29. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freestyle

    Freestyle Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Frage kurz und bündig: ein Typ hat einen anderen mit Unbekanntem Gesundheitsstatus ohne Gummi *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken*. Danach habe ich den Penis des aktiven geblasen. KönnteHIV sich dadurch übertragen (falls der passive positiv wäre)? Hoffe ihr habt alle relevanten Informationen zur Beantwortung der Frage.
    Viele Grüße und vielen Dank
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Willst du Zahlen?
    Also, der...
    ...hat eine Wahrscheinlichkeit von 0,06% sich dabei mitHIV zu infizieren.
    Rezeptiver OV hat eine Wahrscheinlichkeit von irgendwo im Milliardstel-Bereich.
    Wenn du also die 0,06% durch ein paar Milliarden dividierst, erhältst du rein Rechnerisch dein Risiko :D
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn Du das Sperma geschluckt hast, besteht ein winziges Risiko fürHIV. Wenn er nicht in Deinem Mund gekommen ist, besteht kein Risiko für HIV:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Davon steht aber nix im Thread ;)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Darum habe ich ja beide Möglichkeiten erwähnt. Eben weil er so ungenaue Angaben gemacht hat.
    Dann kann er es auswürfeln, falls er sich nicht daran erinnern kann. :D:D
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt … das hatten wir ja auch schon öfter … :D
     
    devil_w gefällt das.
  7. Freestyle

    Freestyle Neues Mitglied

    Super, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Nein er ist nicht in meinem Mund gekommen und geschluckt habe ich auch nicht.

    Dachte halt nur, dass beim *zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken* im positivfall ja Viren an seinen Penis kommen könnten, die ich dann über die Mundschleimhaut aufnehme...?!
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In einer eventuell möglichen Theorie – aber noch mehr in den Köpfen der Paniker – wäre so etwas denkbar … aber die Praxis sieht anders aus. Nichtsdestotrotz fährt man immer noch am besten, wenn man sich mögliche Risiken im Vorfeld bewusst macht und sie auch im Fall des unabänderlichen Triebens nicht vergisst … :)
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wie gesagt...
    0,06 dividiert durch X.000.000.000
    :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden