allgemeine Empfehlungen zum Test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von blume23, 24. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Hallo liebe Testexperten :)
    Also dass man sich nach einem RK testen lassen sollte ist mir mittlerweile klar. Aber wie seht ihr das sonst? Sollte man sich auch obwohl man nur geschützten Sex hatte hin und wieder mal testen lassen?
    Meine Freundin hat meine Sachlage etwas mitbekommen und macht sich jetzt selbst kirre....nimmt aber nicht die Pille und hatte nur geschützten Sex! Über Meinungen wär ich dankbar!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich lass mich einfach testen bei einem neuen Partner.... um ihm zu zeigen, dass mir seine Gesundheit ebenso wichtig ist wie meine. D.h. auch er muss zum Test.

    Da ich beruflich mit Blut zu tun habe lass ich mich einmal im Jahr testen. Einfach so.... für mich persönlich.

    In einer festen Partnerschaft sehe ich keinen Grund für nen Test wenn sich beide treu sind.... und ansonsten sehe ich eher nen Grund für ne Trennung als für nen Test. :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden