alexandra

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 22. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    hier ist die quelle von dem thema syphillis.

    auf diesem link:
    http://www.aidshilfe.de/de/aktuelles/meldungen/zahl-der-syphilis-faelle-steigt-weiter.
    Der anhaltende Anstieg der gemeldeten Syphilis-Infektionen zeige, wie wichtig die frühzeitige Diagnose und Behandlung von Syphilis-Infektionen sei, so das Robert Koch-Institut in seinem Bericht. Zudem regt das RKI an, das Bewusstsein für den möglichen epidemiologischen Zusammenhang zwischen Syphilis undHIV sowohl beim ärztlichen Personal als auch bei den betroffenen Gruppen zu stärken: Liegt eine Syphilis vor, ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von HIV beim Sex erhöht. Bei einer neu diagnostizierten Syphilis sollte daher einHIV-Test angeboten werden, gleiches gelte auch umgekehrt, empfiehlt das RKI.

    ich möchte von dir nur wissen, ich erhoffe mir das du mich ein einziges weiteres mal ernstnimmst , ob man diese krankheit schon vorher merken würde am körper irgendwo aufjedenfall.Also bei mir zB.
    12.Februar Kontakt-30 Oktober hätte man dort schon etwas gemerkt wenn man träger von syphilis wäre.

    Meine zweite interessante frage ist: wenn jemand nach 3 monaten negativ hiv getestet wurde aber im selben moment diagnostiziert wurde das man syphilis hat würde sich das hiv status drei monate später sich ändern ?

    Ich bitte euch um antworten.
    freundliche grüße
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Natuerlich macht sich das irgendwann bemerkbar. Deswegen heisst es ja: Beschwerden!!!
    Nein derHIv Status aendert sich nicht! Es sei denn man ist in der Zwischenzeit ein Risikokontakt eingegangen. Und das alls unabhaengig von Syphillis!

    Syphillus und HIV ist wie ein Schnupfen und eine Platzwunde. Wenn man Schnupfen hat hat man keine Platzwunde. Und wenn man eine Platzwunde hat, hat man kein Schnupfen. Man kann aber beides zugleich haben!
     
  3. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Du kannst bei Syphillis was merken, oder auch nicht.

    Herausfinden kannst du es nur durch einen Test. Deine Theorien gehen mir langsam auf die nerven (sry, ist aber so!).

    Geh auf´s Gesundheitsamt und mach einen Test.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir auch... denn am Ende geht es immer wieder nur umHIV.

    Wie gesagt wurde: Test beim Arzt oder Gesundheitsamt und aufhören ständig neue Krankheiten bei Google zu suchen.

    Und bitte in Zukunft nicht dauernd meinen Namen als Titel einsetzen sondern etwas was Bezug zum Thema hat.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden