Akute phase?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 18. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo ich123,

    das die akute Phase (Aids) bei einerHIV-Infizierten Person nicht auftritt, halte ich für eine sehr fragwürdige These. Wenn man nicht nach einer Zeit medikamentös behandelt wird, gehen die Helferzellen soweit Richtung 0 und die Viruslast steigt soweit an, das man dann von der akuten Phase (Aids) spricht.

    Vielleicht meinst Du aber auch die akute Phase, von der man direkt nach der frischen Infektion spricht. Diese Phase hat jeder, der eine mit Symptomen, der andere eben ohne Symptome. Daher ist das ja so verheerend, das man nicht merkt das man HIV+ ist.

    Liebe Grüße

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.822
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden