Akute HIV Infektion Risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Robin12, 25. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Hallo Bin neu hier ich komm am besten gleich zur Sache habe extreme Angst hatte vor 3 Wochen sex mit einer Transe sie hat mir ohne Kondom einen geblasen und mir meinen hintern geleckt und minimal ihren Finger rein gesteckt mit Spucke glaub ich. Ich hab so Angst sorry das ich so schreibe aber weis nicht wie ich es anders sagen soll vor mir hatte sie noch einen Gast ich vermute das er ohne Kondom mit ihr sex hatte und in ihrem hintern... ist aufjedenfall als wir dann sex hatten hatte ich ein Kondom an aber ich habe so Angst das der Typhiv oder sie/ er hiv hat. Bitte um schnelle Antwort ich Schlaf weit der ganzen Zeit kaum und hatte auch starke Halsschmerzen vor 2 Wochen naja es ist Winter klar aber mir geht es richtig komisch was ist wenn ein Loch im Kondom war oder sonst irgendwas bitte hilft mir..
     
  2. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Sorry nochmal das ich so geschrieben habe aber da weinachten und Feiertage sind ist es glaub kaum möglich einhiv Test bzw. Es war vor 3 bis maximal 4wochen wird der Test wahrscheinlich so oder so negativ sein vor 2wochen habe ich aus Panik schon einen Test geholt der war negativ aber das war ja klar nach 1 Woche hat man keine Antikörper ich denk einfach von morgens bis abends daran vielleicht auch aus moralischen Gründen weil ich auf transen nicht stehe.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt nur ein Loch im Kondom, und das ist dass, wo der Penis rein kommt.

    Ansonsten sind Kondome ganz oder ganz kaputt.

    Und du brauchst keinenHIV-Test, jedenfalls nicht für Deine Situation in Deinem Eingangspost.

    Das ist Dein Problem.. also schieb nichtHIV vor für irgendwelche moralischen Anwandlungen !
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wo ist Dein Risiko?
    Kondome haben keine kleinen Löcher. Entweder sie sind heile oder sie hängen in Fetzen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und warum gehst du dann zu einer? o_O
    Aber gut, geht mich nix an. Jeder wie er glaubt :p

    Zu deinem Risiko: kann ich keines entdecken. Das bissl blasen und Finger in Po sind keines. Und der Verkehr verlief mit Kondom. Also...
    :cool:
     
  6. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Danke für die Antworten..Ich hab halt einfach Angst das sie ein Loch reingestochen hat. Dann kamen eben noch die Halsschmerzen hinzu und dann juckt es mich manchmal weil ich im Gesicht ein paar Pickel bekommen habe und dann habe ich gegoogelt und dann kam ich sofort aufhiv und jetzt denke ich die ganze Zeit das ich hiv habe.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aha ..... und das sollte sie warum genau tun ?
     
  8. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    ich hatte insgesamt 3mal mit einer transe was die ersten 2mal hab ich mir garkeine Gedanken gemacht und das jetzt habe ich so an mich rangelassen Männer denken halt einfach mit dem... keine Ahnung warum mich das so belastet ich Ekel mich vor mir selbst irgendwie
    Naja es tut grad echt gut darüber mal zu „reden“
     
  9. Gregor

    Gregor Neues Mitglied

    und warum sollte sie ein loch reinstechen? sofern du etwas hirnschmalz besitzt, geniesse lieber die feiertage, als sich mit so nem schwachsinn zu beschäftigen
     
    devil_w gefällt das.
  10. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Ich denke das sie mich infizieren wollte und dann hab ich im Internet gelesen das sich einer mit Kondomhiv geholt hat und dann war ich mir unsicher und jetzt hab ich extreme Angst und mal mir die schlimmsten Dinge aus
     
  11. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Ja du hast recht Gregor es belastet mich halt schon seit 3 Wochen das ich denkehiv zu haben
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja klar.. das hatte die vor, das machen wir Positiven immer so !

    Du hast sie ja nicht mehr alle !

    Bitte schließen, das müssen wir uns hier echt nicht bieten lassen.

    Du hast kein HIV, Du hast `ne Meise unterm Pony.. und zwar eine recht große !
     
  13. Gregor

    Gregor Neues Mitglied

    alter schwede.... ich äussere mich hier jetzt lieber nicht.
    Geniesse einfach die feiertage, anstatt dich mit so nem humbug zu beschäftigen
     
  14. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Sorry ich wollte niemand beleidigen wirklich ganz im Gegenteil. Ebenfalls schöne Feiertage
     
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sondern.. ?
     
  16. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Ich hab den größten Respekt wirklich das es Menschen gibt die trotz dieser Krankheit ein normales Leben führen. Es gibt ja Medikamente die den Virus komplett unter die Nachweisgrenze bringen so das man negativ ist. Und man hat sogar eine komplett normale Lebenserwartung. Hätte halt Angst jeden Tag Tabletten schlucken zu müssen. Naja meine größte Angst ist glaub eher meiner schwangeren Freundin das erklären zu müssen hab einfach richtig scheise gebaut und das quält mich ganz arg. Ich hätte glaub ich nichtmal so wegen mir Angst eher wegen meiner Freundin und meinem Kind.
     
  17. Robin12

    Robin12 Neues Mitglied

    Man liest jahiv ist nichtmehr das was es mal war und ich hoffe für jeden das die Krankheit bald völlig heilbar ist.
     
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was? Das du lieber Männer f*ckst als sie?
    Disqualifiziert :eek:
    Schau, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst Robin. Mehr habe ich nicht mehr zu sagen...
    Ich bin hier raus.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ah.... das ist das eigentliche Problem. Fremdgegangen, weil die Freundin grade nicht so attraktiv ist und vielleicht auch nicht so bei Laune wie sonst.
    Und sich dann hinterHIV verstecken und dem Gegenüber unterstellen, dass Löcher in Kondome gestochen werden ... das ist sowas von ekelhaft... und nein, ich werde das nicht zurücknehmen.

    Ich weiß, wir sind weder ein Moralforum noch haben wir irgendwelche Wertungen abzugeben.
    Aber bei manchen Leuten kann und werde ich mich nicht zurückhalten und werde meine eigene Meinung kundtun... und so ein Verhalten finde ich abstoßend !

    Ein HIV-Risiko gab es nicht, ein Risiko für andere STi gab es allerdings. Sollte noch ein Funken Anstand vorhanden sein, lässt Du diese abklären, einige können durchaus Schaden bei Mutter und Kind anrichten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    devil_w gefällt das.
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das erfüllt den Straftatbestand der falschen Verdächtigung -> Freiheitsstrafe für Dich zw. 6 Monate und 10 Jahre.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden