aktiv-passiv

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von AndyDandy, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyDandy

    AndyDandy Neues Mitglied

    ich hab mal noch ne Frage ich hab jetzt seit ca 4 Wochen einen neuen Freund und da ich passiiv bin und erHiv-negativ ist und aktiv bei der dache ist sagt er er braucht kein Kondom benutzen ist das Richtig oder wieder so ne Mutmassung Bitte um Hilfe ich hab Ihm gesagt egal was fü ein part man ist Kondome sind in jeder Position zu benutzen Liege ich damit Richtig????
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Andy,

    im Prinzip ist das Risiko für den passiven Partner höher als für den aktiven, aber deshalb auf Kondome verzichten zu können, ist ein Märchen. Bestehe also weiterhin auf Kondome ... wenn ihm das nicht gefällt, dann zeigt das einen Egoismus und nicht den Wunsch nach Partnerschaft ...
     
  3. AndyDandy

    AndyDandy Neues Mitglied

    ok

    ok gut zu wissen ich will nur nicht der Depp sein der dann der gearschte ist ich bin immer erlich zu meinen partnern und kläre sie vorher auf was mit mir ist das ichHIV posetiv bin so spiele ich dann offenen Karten
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden