aktiv anal... jetzt aktiv angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von frankfurt28boy, 22. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankfurt28boy

    frankfurt28boy Neues Mitglied

    Hallo Zusammen. ..

    Ich hatte gerade anonymen analverkehr (aktiv) habe erst ein kondom genommen aber der partner sagte es reibt unangenehm.

    Habe dann mit meinem penis an seinem after gerieben. Die Lust - was gleich zur absoluten Dummheit führte war das ich bestimmt 5-10 mal in ihn kurz eingedrungen, und 1-2 mal bewegt

    Habe am ende kräftig onaniert und bin gekommen (nicht in ihm)

    Mein glied habe ich nach 20min gründlich gewaschen. Jetzt ist er gereizt und brennt etwas - so aber keine sichtbaren Verletzungen...

    Wie seht ihr das ist mitHIV-Risiko?
    Sollte ich zum Arzt?...

    Ich weiss ziemlich dämlich. ..

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Spont

    Spont Neues Mitglied

    Wenn Du ungeschützt eingedrungen bist, hattest Du ein Risiko. Das ist m.E. ein Fall für eineHIV-Ambulanz, wo Du Deinen Fall schildern solltest und dann über eine Pep entschieden werden sollte. Damit solltest Du nicht warten, sondern Dich _jetzt_ auf den Weg machen.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    @Spont: wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht unnötig Angst und Panik verbreiten.

    Fakt ist: ein Risiko war vorhanden. Allerdings ein doch eher sehr geringes. Ich frage mich daher, ob eine PeP angebracht ist oder einfach mit dem Typen reden, ob er infiziert ist oder nicht.

    Eine PeP hat sehr ungewollte Nebenwirkungen und wird auch nicht von jedem vertragen und auch nur in begründeten und "echten" Risikokontakten wird diese von der Krankenkasse übernommen (soweit ich informiert bin).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden