AK Test nach 7 Wochen und 5 Tagen und PCR Test!! Angst!!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Jamal8, 26. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Hallo Leute!!

    Ich habe wieder ziemliche angst bekommen.

    Um es kurz zu machen :
    Mehre Fragen :

    1.Ich habe nach 7 Wochen und 5 Tagen Mir Blutabnehmen lassen.2 Tage Später , also Genau!GENAU 8 Wochen nach dem möglichen "RK" habe ich das Ergebnis wieder bekommen!
    Es war negativ.

    So , wie sicher ist der?Muss ich noch so angst haben?Ist dieser Test als 8 wochen marke einzuschätzen? : (

    2:
    Dazu habe ich noch einenPCR-Test gemacht dieser war auch zum glück Negativ!

    So , Ich habe gelesen (aber nur in einem Forum) das derPCR Test nach 6 Wochen nicht mehr so sicher sei , da die nachweissgrenze irgendwie weg geht? : (

    Wie viel Prozent ist der eig. allgemein?

    Bitte um schnelle antworten ich habe solche angst morgen den 12. Wöchigen AK Nachweiss test zu machen :( Ich brauche ein wenig klarheit.Weil mir das mit denPCR Test angst macht.
    Danke :)
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Fakt ist, dass derPCR - je später nach dem RK er gemacht wurde - um so unsicher ist. Fakt ist aber auch, dass ein negativerPCR nach 6 und ein negativer AK Test nach fast 8 Wochen die bestmögliche Ausgangsvoraussetzungen dafür bieten, dass der AK Test nach 12 Wochen auch negativ ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden