AIDS---- Ich ???

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von -triplex-, 14. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es heißt immer noch "Mitschnitt", weil es bei der Ausstrahlung mitgeschnitten wird. Eine "Schnittkopie" ist; wenn überhaupt, ein Band mit allen geschnittenen Szenen für's Archiv. *klugscheißmodus aus* :);):p

2. -triplex-

-triplex- Poweruser

So wie versprochen die "Termine"

SWR4 (Region Koblenz/Trier) (am besten onlineradio einschalten) lief gegen 9 uhr und erfolgt noch einige male am heuten vormittag ( keine ahnung ob man nen Podcast ziehen kann )

SWR online ( wird nen bericht geschrieben auch region Koblenz)

und dann SWR3 Landesschau RP 18:45 uhr am heuteígen tag.

und ich werde etwas auf meinem blog stellen

matthias und AlexandraT gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Jetzt haben wir hier ja voll die Promidichte ... krieg ich ein Autogramm :)

-triplex- gefällt das.
  4. -triplex-

-triplex- Poweruser

Jaaahaa da kann das andere Forum mal nicht mithalten hier mit uns :)
    *Autgramm such .. sorry hab nru noch nen Autokilo, nimmste des auuch * :p

Auf SWR3 könnt ihr es auf der startseite hören "Reportage "Plötzlich AIDS" naja etwas unpassender Name lach , so plötzlich kommt es ja nicht lach nur die Nachricht ( anmerkung: ich hasse meine stimme)

5. LottchenSchlenkerbein

Kilo*s .. nee .. hab ich selber genug .. mir reicht ein Gramm.. Autogramm ... :D
    Und mit uns kann eh niemand mithalten .. das ja wohl klar !!

-triplex- gefällt das.
  6. -triplex-

-triplex- Poweruser

So nun dürft ihr mich in meiner wahren fülle sehen ( warum sagte niemand das ich so mega fett in dem Hemd aussah) :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Ihr könnt ( ich wrde gerne den link reinsetzen^^)
    Aber schaut gerne in meinem BLOG hab gerade einen Beitrag geschrieben udn das 4:12min. lange Video veröffentlicht :)

7. LottchenSchlenkerbein

Also wenn Du überall so megafett bist wie im Gesicht nää .. dann füttern Dich die Enten, wenn Du an`n Teich gehst.

8. Angst_1976

Angst_1976 Bewährtes Mitglied

Ich finde den Link nicht...

9. -triplex-

-triplex- Poweruser

welchen link ? Mein blog steht in der signatur ^^

Angst_1976 gefällt das.
  10. Angst_1976

Achso, dachte man kann das Video sehen....

11. -triplex-

-triplex- Poweruser

Ähm ja kannst du wenn du auf meinem BLOG gehst , einfach auf .. warte..

https://meinneuesleben2017.wordpress.com/blog/ <-- da drauf , dann der heutige Beitrag "Das Interview", letzter satz auf das Wort HIER klicken, ist doch ganz easy peasy :p :-D

Denno gefällt das.
  12. Angst_1976

Danke, gefunden :)

13. Angst_1976

Leider sehr kurz der Beitrag, aber interessant... auf jedenfalls schön, dass es Dir inzwischen deutlich besser geht.

-triplex- gefällt das.
  14. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Na, das ist dir doch ganz gut gelungen :)
    Deine Sorgen anfangs waren unbegründet. Ist ein guter Beitrag, ohne zuviel erhobenen Zeigefinger und so...
    Das passt :cool:

15. Angst_1976

Hallo, ich hoffe es geht dir gut?

Ich war auf deiner Seite und wollte mal nachlesen wann es zu deiner Infektion gekommen ist und ob du keine Tests im Vorfeld gemacht hattest....

16. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hi Frank,

endlich hatte ich mal Zeit, den SWR-Beitrag zu sehen. Sehr, sehr schön! Dass mit DIr »AIDS« verbunden ist, ist klar – aber mit wäre öfter »HIV« lieber gewesen … aber so san's, die Journalisten. Und HIV ist heute nicht mehr tödlich, sag das mal Deinem Arzt :)

Aber Du hast Deine Sache super gemacht … weiter so :)

Und wenn ich sage »Weiter so«, dann meine ich vor allem Deinen Gesundungsprozess. Bleib uns recht lange erhalten! Und vor allem Deinem Freund – Ihr zwei seid schon ein Knuddel-Pärchen :)

17. -triplex-

-triplex- Poweruser

wenn du aufmerksam liest , wirst du deine Frage beantwortet finden :).

Aber ich möchte dir die Antwort nicht schuldig bleiben.

Also wenn ich wüsste wann es zu meiner Infektion gekommen wäre, wäre ich hellseher :)
    Nehmen die wir altbekannten fakten udn sagen das zwichen Infektion und Ausbuch der Krankheit zwichen 9 und 12 Jahre vergehen, kann ich nur sagen da war ich noch in meinem Beruf als Intensivbv-Pfleger tätig, ob es da passiert ist , oder beim sex , kann ich nciht sagen , zumal ich nicht dauerhaft ohne Tüte den Verkehr vollzog, so schlimm war ich nun auch nciht :p lach weg

Aber ich mache mir keine Gedanken woher ich es habe und wann ich mich infiziert jhabe, gesünder werde ich dadurch auch nicht , glaub ich , mal die Aluhutträger fragen bei gelegenheit ^^
    Und doch ich hatte auch Test´s zwichen druch. ich bin seit 9 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist Negativ ich bin positiv, vor 5 Jahren oder 4 , hatte ich einen anonymen test gemacht der negativ ausfliel, ( kann diverse gründe haben, ) die mag ich aber jetzt hier net aufzählen sonst schieben hier wieder leute ne phobie wo keine ist ^lach die testest haben sich viel weiter entwickelt in dem zweitraum ^^, achja ich sollte noch erwähnen das mein freund und ich die monogame Beziehung führen.

Heisst ich muss wohl vo 9 Jahren infiziert worden sein, tja ähm ja achja

die heutigen Tests sind sicherer wie die damaligen, also bitte nicht meine Satzfrasen rauskopiren und den rest nicht lesen! Im prinzip gibt es keine falschen tests, es gibt immer einen sicherheitstest. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  18. -triplex-

-triplex- Poweruser

Moin und danke,

nun mein Arzt, bezog das auf AIDS, welches immernoch tödlich ist, bzw tödlich enden kann ^^

AAber das muss ich hier ja niemanden schreiben.

Nun es ist mit dem SWR auch nnoch nicht zu ende, denn ich zitiere mal meine E-mail an die Redaktion ( jedenfalls zum Teil)

Zitat Frank : " Liebe Redaktion, ich bedanke mich vielmals für die Rebortage über mich und meine Krankheit. Machte mir spass und bereitete mir zwar eine ganze Menge Anstrengung, und einiges an Kraft, aber das ist eben so 5 minuten Beitrag aber fast 5 stdunden drehzeit ^^.... Aber einen bzw. evtl. sogar zwei Kritikpunkte möchte ich gerne loswerden :)
    1. Wenn ie mir schon einen Journalisten schicken, dann bitte auch einen mit etwas mehr hintergrundwissen was HIV und insbesondere AIDS angeht, denn mit aussagen wie " ich dachte sie haben 20 medikamnete" ist man nciht gerade "up to date"
    Und ich weiss nicht ob ich sein erstes Objekt war, aber er war ja nervöser wie ich hahaha.. Im ernst , es war ganz nett , aber nun kommen wir mal zum 2. Punkt, warum ist das interesse immer nur am 01.12.? Warum tragen Sie als Sender nicht mal dazu bei dass das Thema bzw die Themen viel öfters pulik werden ? und ic mein jetzt nicht via Plakat.
    Sorry aber schwangere Teenies gibts ja nun auch täglich in einer grottenschlechten TV verfasung, warum also nicht mal sowas ( nur bitte besser) zu dem bekannten Thema ? Ist ja kein wunder das es von der gesellchaft nicht anerkannt wird, wenn man sich schon elbst versteckt :) " zitat ende :)

Aber ich persönlich differnziere auch zwichen HIV udn AIDS, und ich habe den Journalisten auch gebeten wenn er von mir spricht und die Krankheit erwähnt dann soll er bitte AIDS sagen, oder schreiben. Denn auch wenn ich durch die Therapie auf den stand eines HIV infizierten bin , bin ich von der WHO noch lange nicht zurückgestuft, da bin und da bleibe ich AIDS krank, waum also gleichsetzen?

Das kann man gerne dennoch in einem Beitrag oder in einem schreiben erklären das man "theoretisch" auf den stand eines HIV ist , aber die unterschiede ddennoch bleibe, auch ist bei mir das risiko weitaus erhöhter an typischen Krankheit zu erranken wie "ihr" :)

Aber danke für das Kompliment eines echten Stars :) und auch danke für die beurteilung meines Prtners und mir kicher :)

19. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Hast du darauf irgendeine Antwort bekommen? Wäre interessant. Denn deine "Vorwürfe" sind ja doch recht nachvollziehbar :cool:

20. -triplex-

-triplex- Poweruser

Ja habe ich , aber den schriftverkehr, persönlicher Natur und vor allem was nicht aus meiner Hand stammt, behalte ich für mich :)

was ich selbst geschrieben habe kann ich natürlich auch erwähnen, aber nicht was andere schreiben.
    das Fazit ist , es ist nicht negativ udn nicht psoitiv aber es ist ein eeinigung lach

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden