AIDS---- Ich ???

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von -triplex-, 14. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Was sagt denn Dein Partner dazu?

2. -triplex-

-triplex- Poweruser

Ich zitiere "wenn du weisst ob du es machen willst, sag mir Bescheid ich stehe hinter dir "

Also ja... grins,

devil_w gefällt das.
  3. devil_w

Also hast Du diesbezüglich einen starken Rückhalt. Klar bleiben trotzdem Zweifel. Aber ich schätze Dich so ein, dass Du es dir gründlich überlegen und dann wohl doch zusagen wirst. Du bist Niemand, der sich versteckt.
    Ist zumindest meine Einschätzung.
    Jetzt geh ich aber erstmal in die Heia. Um 5 klingelt mein Wecker.
    Gute Nacht, schlaf gut.

-triplex- gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Moin Moin Triplex .... ich kann Dich so gut verstehen. Ich möchte auch so gerne die Aufklärungskeule schwingen, und das nicht mal richtig in der Öffentlichkeit sondern nur in meiner kleinen Dienststelle. Ich möchte auch so gerne sagen, dass ich keine Gefahr für die Allgmeinheit bin und keine Gefahr für Leib und Leben und dass mich der Dienstherr nicht in den Keller stecken muss zum Akten abstauben (was er wohl tun würde, wüsste er von der Infektion). Ich weiß auch, dass meine eigene Dienstgruppe inkl Vorgesetzte hinter mir stehen und auch mein Partner. Ich lass trotzdem, der einzige Grund ist die ungewisse Reaktion meiner Behörde. Die Reaktion der unwissenden Kollegen wäre mir reichlich egal. Vermutlich wird die Zahl der Pflichtumarmungen nachlassen und vielleicht auch das lästige Händeschütteln :D

Orlando hat mir mal gesagt : Überprüfe sorgsam, wem Du was erzählst, einmal ausgesprochen, kannst Du nichts mehr zurücknehmen.

Ich persönlich denke, dass Du Dich da mit Matthias unterhalten solltest, er hat ja auch den Weg in die Öffentlichkeit gewählt. Sein Erfahrungsschatz kann Dir vielleicht in der Entscheidungsfindung helfen.

-triplex- gefällt das.
  5. -triplex-

-triplex- Poweruser

So , liebe devil liebe Lotte ... ich danke euch beiden für eure positive Meinung und auch das Ihr beide eine sop tolle Meinung von mir habt, obwohl mein Einstig hier her ja alles andere als herzlich war *kcher*:oops:
    Und ich danke auch Matthias für sein telefonisches Feedback :-*

wie ich mich entscheide, Tja meine lieben, das verrate ich euch nachher oder so .. Aber aufjedenfall, möchte ich dasIhr eines wisst, ihr seid ein verdammt geiles Pack :p Muahahahha

Ihr habt mir hier damals ( so 1815 im kartoffelkrieg) , bei meinem start hier vor einem Jahr, soviel Kraft und halt gegeben, mir meine psyche doch stark gefesstigt, obwohl ich der bin der hier daskaputteste ding von allen war , lach ja ichdarf dassagen so pasta^^

Und wenn ich mich entscheiden sollte, werde ich natürlich auch dieses Team als auch das Forum hier benennen, einfach damit jeder weis wer ( neben meinem männe) mir die kraft gab und auch den halt gibt, und auch mit meinem launen klar kommt..ick mag euch :p

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    DerMirc und matthias gefällt das.
  6. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

SeiD ... bitte bitte ... seiD .. mir tun da wirklich die Augen von weh .. *Klugscheißmodus aus

Danke Triplex .. wir hatten ja ein bisschen Schwierigkeiten, aber mittlerweile kannst Du nachvollziehen, warum die Lunte manchmal sehr sehr kurz ist.

Ich mag Dich auch :p

-triplex- gefällt das.
  7. -triplex-

-triplex- Poweruser

So meine LIeben,

nach einem kurzen telefonat mit Matthias, einem gespräch mit meinem SPA und auch RAT und Tat, bin ich zu dem entschluß gekommen, das ich den Schritt waage, und mich ins Radio setze und auch vor die Kamera, und das beste ist , mein SPA macht auch noch mit dabei :)

Tja morgen ist das Film Team oder wie man auch immer es nennen will bei mir zu hause ...

Na denn mal "Hals und beinbruch" lach

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Titoitoi und dreimal schwarzer Kater :):cool:

9. devil_w

wow, klasse. Mit soviel Unterstützung kann ja nix schiefgehn. Viel Erfolg morgen.

10. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Ich muss sagen Respekt. Finde ich
    mutig und super klasse!

11. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Rock den SWR!!! :)

12. -triplex-

-triplex- Poweruser

Lach eher nicht, wenn dann rockt er mich zuhause^^

13. Angst_1976

Angst_1976 Bewährtes Mitglied

Magst Du uns dann mitteilen, wann es ausgestrahlt wird, damit wir das alle verfolgen können.

Ach ja, viel Erfolg für morgen.

14. -triplex-

-triplex- Poweruser

Na wenn ihr das anschauen wollt dann müsst ihr alle mal schnell noch nach Rheinland Pfalz ziehen naja wobei ARD das ja nun auch aussendet...

Ahja nun um dir mal den Tag der Ausstrahlung zu nennen.. geb ich dir einen kleine denksport Aufgabe hihi.

Welches Thema umfasst das Forum hier zu 95%?
    Welche Krankheit habe ich ?
    Und am 01.12 ein jeden Jahres ist welcher denktag???
    Right welt-aids-tag kicher

15. -triplex-

-triplex- Poweruser

Jetzt hab ich doch vor lauter lauter vergessen meine Werte aktuell zu halten hihi

Helferzellen :198 (gefallen)
    Ratio:12% ( gestiegen)
    VL:unter NW

16. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Sendung und die Uhrzeit wäre schon schön ... oder ist das eine 24h-Schleife? ;)
    Es gibt ja auch eine Mediathek...

17. Angst_1976

Angst_1976 Bewährtes Mitglied

Hahahahaha.....ich denke ich habe die Lösung, Heiligabend :)

Das ist ja schon nächste Woche Freitag....Ich werde gespannt zusehen....

18. -triplex-

-triplex- Poweruser

Die Zeiten wo ausgesendet wird schreibe ich gerne rein , alternativ , setz ich natürlich in meinem BLOG die videosequenz rein, wenn ich schon im TV bin hahahaha...

Da Matthias mir auch den Tipp gegeben hat mir eine "schnitt-kopie" geben zu lassen, werd ich es wohl schneller haben glaub ich mal :-D

19. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Ich kaufe ein E und möchte lösen : Bockwurst :)

matthias gefällt das.
  20. devil_w

mir ist ne schwarzgeräucherte Bratwurst lieber :D:D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden