Aciclovir Creme & HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Penny, 4. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Penny

Penny Neues Mitglied

Hallo zusammen! Ich hoffe ich hab hier jetzt alles richtig gemacht! Kenn mich leider null aus und habe jetzt einfach mal losgelegt! Sollte ich doch irgendwie ein Thema zu viel eröffnet o.ä. tut es mir leid!

Hier nun meine Frage(n):

Ich hatte vor 6 Wochen einen RK Kontakt (ONS ohne Gummi). Da ich diese Aktion natürlich extrem bereue und mich selbst dafür hasse, hat mich das Thema nicht mehr in Ruhe gelassen und ich wollte selbstverständlich keine "Gefahr" für meine Umwelt oder nächste Partnerin darstellen. 17 Tage nach dem RK habe ich einenPCR Test aufHIV 1 gemacht (mir ist durchaus bekannt dass es auch HIV 2 gibt welches nicht erfasst wird - ich wollte nur recht schnell etwas Ruhe in meinen Kopf bringen)! Dieser Test war unter der Nachweisgrenze von 20 und war N E G A T I V. Aber da ich mich wie 99% aller verhalte die diesen Test machen, bin ich damit nicht so unbedingt zufrieden! Ich werde nun 6 Wochen nach dem RK einen AK Combo Test machen und dann noch einmal insgesamt 11 Wochen danach.

Morgen werde ich den 6 Wochen Test machen, hier kurz 2 Fragen:

-Ist dieser mit einer 90% Sicherheit anzusehen?
    - Ich habe gerade kleine Fieberbläschen an der Lippe (schon als Kind betroffen davon gewesen) und hab 4 - 5x eine Salbe auf die Lippe welche Aciclovir enthält. War nur ne sehr dünne Schicht der Salbe - keine Tabletten oder so! Kann die Salbe den AK Test beeinflussen?

Und zuletzt noch die Frage:

Kann ich nach demPCR Test (17Tage) und dem AK Test (6 W & 11 W) wenn negativ abschließen mit dem Thema?

Freue mich auf euer Antworten,

Gruß, Penny :)

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Hi Penny,

einePCR muss immer mit einem Antikörpertest bestätigt werden - und der ist erst frühestens 8 Wochen nach dem RK aussagekräftig. Warte also noch 2-3 Wochen und spar' Dir den 11-Wochen-Test.

Aciclovir ist eine Creme - wie Du selbst schreibst. Cremes werden meines Wissens nach nicht intravenös verabreicht. Zudem verhindert Aciclovir die Vermehrung der Herpesviren ... und die spielen bei einemHIV-Test überhaupt keine Rolle. Also hat Aciclovir keine Auswirkungen auf das Ergebnis einesHIV-Tests.

3. Penny

Penny Neues Mitglied

Tausend Dank!

Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Antwort! Hilft mir sehr!

Klar, die Creme hab ich nur äußerlich angewendet :)

Googlen ist wirklich das Schlimmste das man machen kann, ohne wäre ich nie auf die Idee gekommen überhaupt die Creme iwie in Verbindung mit dem Test zu bringen!

Da ich ein Sicherheitsfreak bin (jaaaa an dem einen Abend scheinbar nicht), werde ich wohl trotzdem nach 11 Wochen einen Test machen (danach gehts in den Urlaub und der soll frei von Ängsten sein!!!) evlt. werd ich aber auch nach 8 einen machen!

Dir nochmal vielen Dank und noch eine super Zeit!

4. Penny

Penny Neues Mitglied

Fitness Preperate

Jetzt hab ich doch noch kurz eine Frage:

Ich nehme gelegentlich vor dem Training einen sog. "Booster" ein, welcher völlig legal im Netz zu haben ist (Name entfernt durch Mod AlexandraT) - dieser enthält unter anderem Creatin. Ich habe diesen jeweils 4 mal mit Wasser vermischt zu mir genommen. Man erhöht damit leicht die Leistung und fühlt sich fitter! Ich wiederhole, ist völlig legal z.B. bei Amazon oder anderen Plattformen zu bestellen!

Da ich aber auf Nummer sicher gehen möchte, würde ich noch gern wissen ob dieses "Mittel" evtl. den Test beeinflussen kann? AK erscheinen nicht oder werden unterdrückt? Irgendwas in der Art?

Sorry dass ich evtl. nerve, aber nach dieser Frage ist auch mal gut :)

5. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Ich jenn die Droge nicht aber ich würd mal nein sagen.

Mal ein kleiner Tip meinerseits : Ohne solche mittelchen ist es ein viel besseres Gefühl etwas zu erreichen

6. Penny

Penny Neues Mitglied

Droge?

Hi und danke für die Antwort!

Aber du hast scheinbar etwas falsch verstanden! Es handelt sich hierbei nicht um Drogen? Oder kann man Drogen neuerdings bei Amazon bestellen?

Es ist ein Pre-Workout Pulver! Mit Drogen hat das eig. nix zu tun!

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Naja.... auch Sport kann zur Droge werden. Solche Pulver sind in meinen Augen nicht notwendig.... aber sie haben keinen Einfluss auf den Test.

8. Mircstar

Scheint ja aber Leistungssteigernd zu sein. Und sowas gehört nicht in den Sport.

Und daher ist es für mich ne Droge.

9. AlexandraT

Ich stehe solchen Pülverchen auch kritisch gegenüber. Manche Stoffe in diesen Mitteln sind in gewissen Mengen nicht harmlos. Ich mach auch Krafttraining... aber ohne Mittelchen. Man sollte soviel leisten können oder wollen wie der Körper ohne fremde Hilfe leisten kann.

10. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend ...

wenn ich hier immer wieder lese, mit Pülverchen in Verbindung mit Sport, werde ich persönlich säuerlich. Ich selber mache auch Sport (Fitnesstraining) und ich nutze so etwas nicht und werde dies auch mit Sicherheit nicht machen. Es ist aber jedem selber überlassen.

11. Mircstar

Lance Armstrong ist bestimmt auch nicht so stolz auf seine Leistung

12. MarkmitK

MarkmitK Neues Mitglied

Lance Armstrong hat sein Zeug auch bestimmt bei Amazon geholt bzw. bei einem Fitness Online Shop (evtl. hat er ja direkt etwas Koks bei Zalando mitbestellt).

Sorry....aber jetzt mal ehrlich, ein völlig legal erwerbliches Nahrungsergänzungsmittel (ja, so ist die eig. Bezeichnung) sollte schon von Steroiden/Anabolik oder ähnlichen Mitteln unterschieden werden. Das von mir verwendete Mittel enthält überwiegend Kreatin welches auch vor allem in Fleisch vorkommt! Darf ich jetzt also auch kein Fleisch mehr essen wenn ich "richtig" Sport mache und stolz auf mein Ergebnis sein möchte?

Ich distanziere mich von jeglicher illegalen Form solcher Mittel (Doping etc.) aber etwas nachhelfen sollte doch ok sein :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder muss selber wissen was er macht, jedoch besteht durchaus eine Grenze zwischen legalen und illegalen Mitteln.

13. AlexandraT

Ich sagte doch, dass nur ein Account erlaubt ist. :roll: D.h. denselben Namen verwenden wir beim Erstellen dieses Themas. Den anderen Zugriff werden wir löschen.

14. Mircstar

Du hast deine Meinung , ich meine.

Belassen wir es dabei.

15. AlexandraT

Ich mach hier mal zu. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden