Abgetrennt Autor: Zafaro

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Zwirbeldruese, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Hallo ich gehöre jetzt auch dazu, Freude will aber nicht aufkommen. Es fing vor fast 4 Wochen mit einem mal bei der Arbeit an. Schüttelfrost und 40 Fieber Tagelang. Der Hausarzt war überfordert und schickte mich ins KH. Dort wurde ich von oben bis unten durchgescheckt. Gefunden wurde eine schwere Pilzinfektion der Speiseröhre. Gleichzeitig wurde einHIV Test gemacht. Der erste war positiv......Millionen Zellen im Kopf setzten sich in Bewegung....Die Ärztin machte mir Mut das man damit lange leben kann. Gut ich wurde entlassen und bin zum Spa......Viruslast 2 Mio Helfer aber 500 noch....Wir haben uns entschlossen mit den Tab anzufangen....Truvada/Isentress.....Nehme sie ne halbe Woche.....Bekomme sie gut soweit. Aber dieses Fieber will einfach nicht weg gehen... 37.7 (Bei genommen Mittel) bis 39 jeden Tag..ich hoffe das um so länge ich sie nehme, das Fieber endlich weg geht....sonst habe ich keine Symtome..ausser eben kein Hunger und schlecht Schlafen und schlapp
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Zafaro,

    dann auch ein herzliches Willkommen in diesem Forum, auch wenn der Anlass nicht gerade der schönste ist.

    Ich selber nehme auch Isentress und Truvada und komme ebenfalls sehr gut damit klar. Ich denke, das das Fieber im Laufe der Zeit verschwinden wird, wenn nicht, dann frage einfach mal Deinen Schwerpunktarzt danach. Du wirst sehen, das Deine Viruslast bei der nächsten Kontrolle merklich zurückgegangen ist. MitHIV kann man in der heutigen Zeit sehr alt werden, wenn man regelmäßig seine Medikamente nimmt. Aber das ist ja mit der Kombination nicht das Problem :)

    Dir alles Gute und ich hoffe, das man hier von Dir noch einiges lesen kann.

    LG
    Chris
     
  3. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Danke ist nett....ja ich bin gewillt alles dazu beizutragen. Ja mit dem Fieber hoffe ich das es bald weg geht... Spa meinte wohl auch kommt durch die Viruslast und auch das es eine akute Infektion ist....wurde ja im Krankenhaus durchgecheckt.
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Darauf wollte ich ja auch hinaus :)

    Deiner Viruslast wird nach unten gehen und wenn Du die Medis regelmässig nimmst, wird diese auch unten bleiben.
     
  5. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Kennt einer n gutes verträgliches Fiebermittel...Hab ohne Mittel 38,5 bis 39,1 rum
    Nehme Analgin dann geht von 37.4 bis 38, 2 immer
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    denke da bist Du hier falsch mit der Frage. Da rede am besten mit Deinem Arzt drüber, denn medizinisch können und dürfen wir keinen Rat geben.
     
  7. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Schlechte nachrichten......Fieber immer noch hoch......Lunge wurd geröntgen. Und Mist angehende Lungenentzündung. Auch das noch. Muss in die Klinik sofort heute. Bin nur am Heulen
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    na dann wünsche ich Dir gute Besserung und melde Dich wenn Du wieder zuhause bist.

    LG
    Chris
     
  9. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Hallo kleiner Bericht.....man war das alles Scheiße seit ende November.....so ich in Infektionsabteilung mit meinen Schatten auf Lunge und ständig Fieber....alle möglichen Untersuchungen....immer noch das Fieber....dann ct und Bronchoskopie.....Bakterien in der Lunge......Antibiotika....immer noch nicht besser mit allem....dann haben sie Herpesviren in Leber und Milz gefunden und sehr schlechte Blutwerte...3 schwere Sachen kurz nach meinem anderen Krankenaufenthalt mit meiner Pilzinfektion....Hab mitterweile 16 kg abgenommen....Ärztin meinet höchste Eisenbahn...hätte zuhause den Jahreswechsel nicht überlebt, bei dem schweren Infektionsgrad...ist alles auf einmal gekommen..bekomm weiter anti-B gegen die Bakterien...und Valcyte gegen den virus Leber/ Milz.....ein teufelszeug..zuerzt mit den HI medis zusammen...hab ich 24 geschlafen, so hat mich das Zeug um gehauen...ging nicht...haben die ganzen Tab verteilt jetzt...8- 11 20 und 23 Uhr...jetzt geht so einigermaßen...bin am 27. 12 nach Hause....die Medis wirken langsam..mir gehts besser..esse wieder...und gott sei Dank kein hohes Fieber mehr...
     
  10. Zwirbeldruese

    Zwirbeldruese Neues Mitglied

    Bin gespannt über meine ersten Werte Viruslast und Helfer....Anfangswerte waren Virus ü 2 Mio aber helfer 45o......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden