9.5 wochen test negativ habe jetzt noch 2 Termine vor mir

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Umut, 29. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umut

    Umut Mitglied

    Hi Leute ich weiß ihr denkt bald bin verückt
    Nächste Woche Mittwoch hab ich 10 wochen und 5 Tage hinter mir
    Habe Termin zum schnelltest
    Und Abschluss test ist übernächste Woche Donnerstag
    Nochmal schnelltest dann sind es 11 wochen 6 Tage
    Weil die Ärztin gemeint hatte die 1 oder 2 Tage machen nichts mehr aus
    Hoffe alles geht gut und bleibe noch negativ
    Wie ihr weißt hatte ja schon 4-6-8 Labortest und 9.5 wochen. Test negativ
    Ich will nur sicher sein ich glaube einfach dann ist mein Kopfkino weg.
    Das habe ich in Mein Kopf gespeichert das ich dann Los lassen werde mich zu fertig zu machen
    Ich weiß ich sagt der ist verückt geworden
    Aber versteht mich mal ich werde dann abschließen mithiv
    Danke an euch jetzt schon
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, Du bist verrückt. Du kannst einen negativenHIV-Test nicht annehmen und testest munter weiter.

    Absolut ein krankhaftes Verhalten noch zwei weitere Tests zu machen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Warum hast du nicht gleich 12 Wochen abgewartet, wenn du alle Tests zuvor anzweifelst?
     
  4. Umut

    Umut Mitglied

    Hi ich bin natürlich über alles glücklich mit meine Ergebnisse
    Aber diese Wurm im Bauch hört einfach nicht auf oder ich bin nicht stark genug mit 9.5 wochen negativ test zu weiter Leben ohne die kommende test Sicherheiten zu holen irgendwie hab ich das Gefühl das fast jeder diesen Drang hat immer Abschluss test zu machen ?
    Komisch oder
    Mich hat persönlich :
    aids hilfe Hanau
    Der Hausarzt
    Der Uruloge
    Der Hautarzt
    Sogar das labor die mein test gemacht hat
    Diesen ich hasse diesen Spruch
    Die absolute Sicherheit gibt nach 12 wochen Spruch
    Fertig gemacht das die einfach 6 de oder 8 Woche test nichts halten
    Das nervt mich total und wenn ich dann diese test mache und ich bin immer negativ Gott so soll es gesehen
    Dann werde ich auf die sehr sehr persönlich
    Werde meine Meinung mit harte Wörter
    An denen loslassen
    Denn dir sind von meinem jetzigen Zustand schuld
    Und ich hoffe das die sich mal schulen lassen und die Menschen richtig beraten und nicht umsonst fertig machen
    Denn die wollen nur Geld hab ich das Gefühl
    Der Arzt hört dir nicht richtig zu
    Das labor sagst immer die nächste test bitte
    Das ist das traurige .... Der Mensch ist nicht Mehr der Mensch
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil sie nicht wissen ob Du Drogen nimmst, ein Alkoholproblem hast oder zb. Kortison einnehmen musst. Datum sagen sie 12 Wochen.... ansonsten reichen 8 Wochen.

    Und das mit den 6 Wochen möchte ich nicht mehr hören. Dies ist erstens nicht offiziell d.h. das RKI hat es erst als Entwurf in Diskussion und es betrifft einen Labortest mit Antigen auf HIV1 und 2. Und den haben die wenigsten.

    Und bitte... schreib verständlicher. Dein Posting klingt beinahe so als wärst Du betrunken.

    Und diese Unterstellung will ich hier nie mehr lesen. Du und nur Du bist Schuld an Deinem Zustand und niemand anderes. Und es muss sich keiner schulen lassen und es macht keiner Leute fertig. Wenn ich solche Sachen nochmals lese bist Du hier raus. Ich hab es langsam satt, dass man immer den anderen Schuld gibt.
     
  6. Umut

    Umut Mitglied

    Ja es tut mir leid das ich Leute beschuldige das war nicht in Ordnung
    Ich bin selber schuld das ist mir klar
    Aber ich muss mal paar Dinge erzählen das mich dazu bringen Bischen sauer zu sein :
    Wenn ich meinehiv Befunde immer wieder von mein Uruloge abholen gehe das ich es am Schalter von Arzthelferin
    einfach vorgelesen in meine Hände bekomme
    Ich weiß nicht ob das so korrekt ist ?
    Oder mein Hautarzt gehe und Befund am Schalter vekomme und da steht cylamidien positiv aber ich erst in 14 Tagen kommen soll um es mit Arzt besprechen soll und mich einfach gehen lassen
    Und ich mit Selbsthilfe mache renne zum Klinikum Holle da ein Rad und Medikamente sofort anfangen muss
    Naja da gibt noch mehr ...
    Aber trotz allem ich bin in allem in erste Linie selber schuld das ist klar
    Ich beschuldige niemanden aber Bischen Rücksicht voller sein währe nett
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist ein Meister im Jammern.... es muss keiner Rücksichtsvoller sein. Alles ist ok so wie es in den Praxen etc. abläuft. Du bist da nicht der einzige Patient.

    Und wie gesagt... schreib verständlicher. Es gibt auch Rechtschreibekorrekturen... denn teils kapiert man einfach nicht was Du sagen willst.
     
  8. Umut

    Umut Mitglied

    Nein ich höre auf damit und lieber zufrieden sein was man bekommt
    Das bringt mich nicht weiter vieleicht bin ich zu sensibel geworden
    Früher hätte ich sowas nie geachtet
    Ist merkwürdig wie tief man geht
    Ich erkenne mich selbst nicht mehr
    Sorry Alexandra hast meine Augen wieder aufgemacht
    Danke dir
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Sei nicht so hart mit ihm, Alexandra. Da spricht die Frust heraus. Und den anderen die Schuld zu geben ist erstmal menschlich, dass machen »leider« die meisten.

    Aber niemand ist Schuld auch du nicht.
    Schuldgefuehle tragen nicht zur Loesung bei.
    Dein Zustand kommt von deinen Zweifeln nicht von der fehlenden Kompetenz deiner Mediziner. Du solltest erstmal Dankbar sein, dass die dich ueberhaupt so oft testen. Das ist nicht Selbstverstaendlich, denn es kostet Material. Harte Worte sind Fehl am Platz, die machen sehr viel mehr als noetig, damit du wieder ein Sorgenfreies Leben fuehren kannst.

    Wenn ueberhaupt brauchst du mal aufklaerende Worte! ;) Aber bitte im gemaessigtem Rahmen, nie die Hoeflichkeit und den Respekt verlieren bitte!
     
  10. Umut

    Umut Mitglied

    Danke Jeshua das du auch schreibst zu mir was meinst du ist es bald vorbei ich kann wirklich nicht mehr diese Druck ich möchte endlich loslassen
     
  11. Umut

    Umut Mitglied

    Arbeite ganzen Tag wenn Kunden gehen mitarbeiter weg sind setzte mich hin weine ganze zeit
    Geh nachhause die Nächte sind Unerträglich kein schlaf keine ruhe stehe so früh Auf Laufe draußen wie Verückte Tel 20 mal jeden Tag mit aids Hilfen mittlerweile kennen dich mich so gut und ich deren stimme
    14 Tage noch schaue jeden Tag Kalender
    Ich möchte einfach normal sein wieder ohne schmerzen
    Wird das wieder ? Selbstmord Gedanken jedes mal wenn ich mich testen lasse diese Angst beim warten unbeschreiblich
     
  12. Umut

    Umut Mitglied

    Wird alles wieder gut ? Hoffe jeden Tag das es vorbei ist diese Alptraum
    Wieso habe ich angst das ich immer noch Antikörper bilden kann ?
    Wieso diese Angst wieso geht das nicht weg? Kann das noch Passieren ?
    Alexandra hoffe bist nicht böse zu mir . Es tut mit leid
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein es wird nicht »bald« vorbei sein!
    Es ist schon laengst vorbei.

    Du bist negativ und das wird auch zu 99% so bleiben.
    Selbstmord ist das bloedeste was es gibt. Der natuerliche Tod ist schon grausam genug.

    Ohne Schmerzen sein, waere eigentlich mies. Ist eigentlich ein Segen. Denn Schmerz signalisiert dir erstmal, das du gerade irgendwas falsch machst. Ich gebe jetzt mal ein banales Beispiel: Beim Kickboxen habe ich immer versucht hoch zu treten obwohl ich total unbeweglich bin. Das war im Endeffekt falsch von mir. Dadurch hatte ich Svhmerzen in der Hueftgegend. Also probierte ich es mit Thaiboxen wo man oefters mal tiefe Tritte macht zum Beispiel Low Kicks. Nebeneffekt ist das tiefe Tritte in der Sv viel tauglicher sind. Ich habe also dank den Svhmerzen zum Thaiboxen gefunden. Denzufolge bin ich den Schmerz sogar dankbar.
     
  14. Umut

    Umut Mitglied

    Ja Ich kenne schmerzen habe meine Achilles sehne beim Fußball gerissen
    Sogar der war nicht so hart wie das hier. Du meinst das ich verstehen soll bin negativ und das ändert sich nicht mehr sind immer hin 18 Tagen. Noch ? Keine neue Antikörper Bildung ? Danke
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Weil du Angst vor der Angst hast. Du musst lernen deine Angst zu nutzen und nicht dagegen anzukaempfen. Angst will dich nicht Laehmen, Angst will dich Handlungsstark machen. Angst setzt Kraefte frei, du kannst weiter springen, schneller laufen. Und das musst du nutzen und nicht starr bleiben.
     
  16. Umut

    Umut Mitglied

    Verstehen angst ist gesund
    Aber nicht umsonst angst haben
    Weil da nichts ist meinst du ?
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Du wirst deine Schmerzen schon los. Und Schmerzen sind gut behandelbar.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Nein, da wird nichts sein.
     
  19. Umut

    Umut Mitglied

    Ich werde versuchen ohne angst heute zu schlafen seit genau 10 wochen keine schlaf das reicht und werde träumen zwei wochen bist du frei und kannst bald total wieder aufs Leben freuen
    Vermiese einfach wieder mal vor Sonne liegen und Kopffrei chillen
    Das mache ich bald mit glas Cocktail und werde sagen junge du hast Riesen Glück gehabt und auf Gesundheit sehn und leer trinken das ist mein Traum
     
  20. Umut

    Umut Mitglied

    Danke dir gehe langsam schlafen morgen ruft wieder arbeit .... Habe nur sonntags die genieße ich momentan nicht brauche Ablenkung
    Lieber arbeiten. Aber bald vorbei dann können sonntags wieder total langweilig sein denn du weißt ich trinke auf Gesundheit ein glas Wasser gute Nacht danke für die nette Unterhaltung und bis bald mit meinem gutem Nachrichten Take Care
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden