...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Silver91, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Re: Rasierer

Ungewöhnlich. aber kein Problem

Wie soll Enthaarungscreme »Schnitte« verursachen? Die Creme ist sehr aggressiv, schließlich soll sie Haare in ihrer Struktur aufbrechen, damit sie entfernt werden. Und das hat natürlich Auswirkungen auf die Haut ... denn da »wirkt« die Creme auch ...

Du gibst Dir selbst die Antwort: NEIN.

Irgendwo hab ich auch alles Mögliche gelesen ... z.B. dass man durch den Genuss von Opium die tollsten Frauen abkriegt. Die Chance, dass das stimmt, ist ähnlich hoch ...

Ich bin zwar nicht Melli, aber ich nehme mir gerade die Krise. Wie sollen HI-Viren in Deine Wohnung gekommen sein? Haben die einen Mietvertrag unterschrieben oder wollten sie Kaffee und Kuchen?

HALLO!!!!!!!!! Die Übertragung vonHIV findet nicht außerhalb des Körpers statt ...

Nicht böse sein ... aber besser ist das. Du steckst mitten in einer HIV-Phobie. Nein - Du suhlst Dich darin. Es wäre interessant zu erfahren, für was Du Dich selbst bestrafen willst ...

3. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Herpes kann man nicht nur an der Lippe haben.

Eine Aphte im Mund kommt immer mal vor und hat mit OV rein gar nichts zu tun.

Tu Dir und uns den Gefallen und komm bitte endlich vom ThemaHIV weg. :roll:

5. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Weisst Du wie schnell man sich beim Essen verletzt an der Mundschleimhaut? Enorm schnell und schon kann eine Aphte entstehen. Mach doch nun nicht so ein "Geschiss" um diese eine Aphte.

Und nun lass endlich die Finger von Google. Es nervt langsam tierisch dauernd auf Deine neue Sammlung an Infos zu reagieren. Du suchst nur raus was Dir in DeinHIV-Bild passt. Komm endlich von diesem Thema los.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden