...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Silver91, 14. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend,

wenn Du Tests gemacht hast - diese Tests Negativ gewesen sind - dann kannst Du Dich auch nicht infiziert haben.HIV ist keine Schmierinfektion und kann nur durch Blut und Sperma übertragen werden. Der Lusttropfen gilt als nicht infektiös.

Du steigerst dich eher in eine HIV-Phobie hinein und das solltest Du auf jeden Fall angehen. Dir empfehle ich mal den Factsheet zu lesen, um Dich mal richtig und grundlegend zu informieren. Hier findest du Ihn:

https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/

Alexandra hatte Dir ja in einem anderen Forum schon geschrieben und Dir ausreichende Antworten gegeben.

Mache Dir bitte mal einen Termin bei einem Psychologen und lass Dir bei Deiner HIV-Phobie helfen.

LG
    Chris

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

1. Nein, nicht möglich. Wie sollen auch seine Viren an Deine Zahnbürste gelangen? Durch den Lusttropfen den Du aufgenommen hast? Dann wäre ja OV schon ein Risiko - was es aber nicht ist ohne Spermaaufnahme.

2. Nein,HIV ist keine Schmierinfektion.

3. Nein, HIV ist noch immer keine Schmierinfektion.

4. Nein. Eine Wunde muss offen sein um dem HI-Virus einen Eintritt zu ermöglichen. Kunstblut ist Kunstblut und mehr nicht.... klar ist das rot.

Ich habe gleich gewusst mit wem ich es hier zu tun habe. :wink: Stimmt, ich hab gesagt, dass Fragen ins Forum gehören. So lesen sie viele Leute und nicht nur einer.

4. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Deine Angst vorHIV ist schon nicht ganz normal. Du machst Dir teilweise schon Gedanken über Dinge an die ich nie denken würde. Ich mach mir im Job keine Sorgen um HIV... ich weiss ja wie ich mich schützen kann. Solltest Du wirklich nicht zur Ruhe kommen wäre durchaus ein Gespräch mit einer Fachperson in Sachen Aengste angebracht. Ob daraus dann eine Therapie werden muss steht noch in den Sternen geschrieben.

6. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

7. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Morgen,

Du spinnst Dir da Szenarien zusammen, die keinerlei Hand und Fuß haben.HIV ist keine Schmierinfektion. Bitte lese den Factsheet, damit Du endlich lernst, wo die Gefahren liegen, um sich mit dem Virus zu infizieren!!!

8. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Vom Konjunktiv infiziert man sich nicht. Punkt.

10. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

11. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Guten Abend,

jeder Psychologe sollte in der Lage sein, sich mit der Thematik Phobien auszukennen. Einen Spezialisten brauchst Dun da nicht.

12. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

13. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Was willst Du denn noch hören???

14. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

15. Silver91

Silver91 Neues Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden