.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mondinsel, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

2. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Brauchst du nicht.... Auch in Tattoo studios gelten Hygenie Vorschriften. Da wird sich zumindest hier in Deutschland keiner mitHiv infizieren. Sonst wäre ich schon24 mal Positiv.

3. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

4. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Was du brauchst sind keineHiv Tests sondern eine Fachliche Hilfe. Im Internet steht auch geschrieben das Elvis noch Lebt.

5. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

ich weiß nicht, wie oft wir es schon geschrieben haben: also noch einmal

Hört auf, im Internet nach Symptomen einerHIV-Infektion zu suchen. Es bringt nichts und verunsichert Euch nur noch mehr!!!

Viele der Infektionen verlaufen in der Akutphase absolut Symtomfrei.

6. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Und man kann alle symptome nach nem Rk haben und trotzdem Negativ sein.

7. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

8. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Also da besteht nicht mal ein theoretisches Risiko. In solchen fragen sollte man bei Aidshilfen oder Fachkundigen Personen nachfragen. In so ner Bananenrepublik im Taka Tuka Land besteht vielleicht ein minimales Theoretisches Risiko. Aber nicht hier in Good old Germany.

Übrigens besteht auch ein Theoretisches Risiko vom Blitz getroffen zu werden....

Und bist du schon mal vom Blitz getroffen worden ?

9. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Re:HIV durch Tattoo?

Also Dein erstes Posting ließ nicht darauf schließen, dass Du viel über HIV weißt ... aber die Idee, Dich vor Ort zu informieren, ist gut. Allerdings musst Du irgendwann auch mit einer erhaltenen Information leben können. Immer nur anzweifeln ist auf die Dauer kontraproduktiv.

11. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

12. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

»Aber wenn doch...«

Mit der Einstellung solltest Du nicht mehr aus dem Haus gehen. Und selbst dann kann es passieren, dass Du von der Leiter fällst.

Ich habe Dir gesagt, dass Du lernen musst, mit erhaltenen Informationen zu leben. Und der Herr aus dem Studio hat Dir offensichtlich in epischer Breite erklärt, wie es abläuft. Der hat nämlich auch etwas zu verlieren!

14. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

Und das was du da zusammengeschustert hast ist auch kein Risiko. Nicht im geringsten.

15. Mondinsel

Mondinsel Neues Mitglied

16. Nadinchen

Nadinchen Neues Mitglied

Kann das schon verstehen aber ich denke du machst dich auch nur verrückt habe nie von sowas gehört. Kopf hoch :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden