2015

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von AlexandraT, 1. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo liebe Leute

Ich möchte euch allen ein schönes 2015 wünschen. Ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Ich wünsche euch Erfolg, Gesundheit und Glück sowie viel Liebe.

Und denkt an eure guten Vorsätze.... :wink: Nicht schwach werden Leute....

2. [User gel

[User gel Poweruser

Vielen Dank. Mein guter Vorsatz ist regelmaessig zum Krav Maga zu gehen.

3. AlexandraT

Mein guter Vorsatz ist wieder regelmässiger ins Krafttraining und Fitness zu gehen. Nach dem Tod meiner Mutter vor 2 Monaten war ich in dieser Hinsicht ein wenig zu faul.... und das gepaart mit der vielen Schokolade und den Keksen um die Weihnachtszeit war nicht gerade.... sagen wir mal "figurgünstig". :wink:

4. [User gel

[User gel Poweruser

Wie jesuch sirach sagte:" Gedenke ihnen 1 bis 2 Tage, dann aber lasse ab von ihm. Was nuetzt es ihm? Dir aber selber schadest du!"
    Herzliches Beileid. (Frieden und Segnungen Gottes seien mit ihr)

Dann haben wir fast die selbe Motivation.

5. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Alles Liebe für Euch! Mein Vorsatz lautet jedes Jahr, keine Vorsätze zu haben. Und bislang musste ich ihn nicht brechen :)

6. [User gel

[User gel Poweruser

Achso da wir schon dabei sind. Alexandra du wolltest doch Kickboxen ausprobieren? Hast du das schon in Angriff genommen?

7. AlexandraT

Nein, bisher noch nicht dazu gekommen. Und bis Ende Feb werde ich es sicher auch nicht schaffen. Erstmal muss ich die Wohnung meiner Mutter leer bekommen und dem Vermieter abgeben, das Erbe antreten und auf jeder Bank erscheinen und so weiter.... noch viel Arbeit. Aber im Frühling hab ich wohl wieder etwas mehr Zeit für solche Sachen.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. [User gel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.168
  2. Riesen-Angst-2015
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.715
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden