2 ONS - Dummheit ist grenzenlos! Die Angst allerdings auch!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Verne, 20. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verne

    Verne Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    ich (m) hatte in den letzten 4 Wochen 2 x ungeschützten GV (inkl. oral) mit Frauen, die ich in Diskotheken kennengelernt habe und dann abends im Rausch mit nach Hause genommen habe. Wie dumm das war, weiß ich spätestens seitdem ich vom Arzt gesagt bekam, dass ich wohl eine STI habe. Nun spukt natürlich auch eineHIV Infektion in meinem Kopf herum. Gilt das nun eigentlich als Risikokontakt? - Nun werde ich in wenigen Tagen für längere Zeit ins Ausland gehen und müsste um wirklich sicher zu sein, noch einige Wochen warten mit einem AK Test, der dann auch im Ausland stattfinden würde. Macht es hierbei Sinn einenPCR Test zu machen und in 6 Monaten einen AK Test um ganz sicher zu gehen?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, es war wirklich dumm. Natürlich kannst Du Dich bei ungeschütztem Sex mit allerlei Geschlechtskrankheiten infizieren - inklusive Hepatitis C undHIV. EinePCR macht frühestens 2 Wochen nach dem Kontakt sind. Um sicher zu sein müsste man sie auf HIV1 und 2 machen. Kosten auf denen Du sitzen bleibst. Ein Ak-Test ist 8-12 Wochen nach der Geschichte sinnvoll.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was für eine STI ist das denn? Es gibt Länder mit Einreisebeschränkungen ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden