2 fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kilo, 18. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Ich hatte mit nem Typen Verkehr.
    Zu erst hat er mich analgefingert und danach gab es Geschützen Verkehr.
    Als Ich sein Glied aus mir zog, war das Kondom zwar noch auf seinem Glied, so war die Eichel auch bedeckt . Also das Kondom ist ziemlich weit hochgerutscht , so das sein Schaft komplett frei war, aber die Eichel konnte ich nicht erblicken. Was komisch war, das seine vorhaut die Eichel Komplet bedeckt hat. Woran das wohl lag?
    So habe ich zumindest gesehen.

    Auf jeden Fall hat er mich vorher noch gefingert gehat und als ich mir später seine Finger anschaute, war an seinem Daumen eine Wunde, die nicht groß war, aber aus ihr kam etwas Blut. Er meinte allerdings das er mit dem Daumen nicht in mir war. Jetzt frage ich mich, ob es ein Riskio wäre, wen mir diesen Daumen in mir war.
    Außerdem habe ich dadurch eine ziemlich analfrisur bekommen, die ziemlich geblutet hat.

    Könnt ihr mit Entwarnung geben?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja
     
  3. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Alles ist super. Wenn ein Kondom verwendet wurde ist alles gut.

    Von was wäre wenn Geschichten bekommt man keinHIV, also kannst du das mit der Wunde am Finger vergessen.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  5. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Ich war etwas" besorgt.
    Hatte vorher noch nie ne heftige analfrisur.
    War echt ziemlich viel Blut auf dem Klopapier.
    Und als ich dann seinen Finger sah, habe ich kopfkino gefahren.
    Ich weiß selber, das die Wunde von ihm, die geblutet hat, niemals soviel Blut aufgeworfen hätte, das dass sein Blut war, das ja wohl mein ein'ges Blut war, eben von dieses analfrisur.
    Heute blutet es nicht mehr, aber tut noch etwas weh.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Schmerz hat aber mitHIV nichts zu tun, sondern kommt von der Penetration.
     
  7. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Das weiß ich@matthias.

    Wollte euch nur irrationale Angst mitteilen.
    Ich weiß, das ist alles nur in meinem Kopf.
    Ich habe mir danach seine Hände angeschaut und da war bis auf die kleine Wunde, die nicht größer war, wie 1cm, wenn nicht sogar kleiner.
    Sie hat halt geblutet, wie auch immer das passiert ist.
    Das lustige ist, das ihm das aufgefallen ist mit der analfrisur und mich sofort ins Bad gebracht und mir dort etwas gegen die analfrisur gab.
    Vielleicht mache mir einfach zu viele Gedanken
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Ding heißt übrigens »Analfissur« … und hat mit einer Frisur nix zu tun ;)
     
  9. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Ich gebe einfach mal der Autokorrektur die Schuld Sorry für die "analfrisur"
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Würde aber bestimmt sehr hübsch aussehen :lol: :lol: :lol:
     
  11. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Ist das Hände nach Wunden abzusuchen nicht etwas too much?
    Ich dachte bzw habe immer gelernt, benutz ein Kondom und du brauchst dir keine Sorgen machen, nach dem Verkehr.
     
  12. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ich finde es schon ein bisschen viel des Guten.

    Jemand der eine Wunde an der Hand hat die ein Risiko darstellen würde, der würde diese Hand von sich aus schon gar nicht einsetzen.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt mal ganz entre-nous:

    WennHIV so einfach zu übertragen wäre, wie es mit »hätte«, »könnte«, »wäre« oder ähnlichen Konjuntkivismen hier immer wieder befürchtet wird, dann wäre der Anteil tatsächlich positiver Menschen in Deutschland nicht 0,1% (83.500 von 82 Mio.), sondern 120% (100 Mio von 82 Mio) …
     
  15. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Sorry ich muss nochmal nachhaken
    Ich hatte selber hatte ja eine Wunde am po Und wer mit seinen Finger nun mit der Wunde in Kontakt gekommen ist, also mit seinem blutigen Finger? Wirklich ausschließen kann ich es ja nicht.
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn wir sagen Kein Risiko fürHIV, dann ist dem auch so und dann sind alle möglichen Eventualitäten mit eingeschlossen.
    Also, egal was Dir noch so einfällt. Es bleibt bei unserer ersten Einschätzung.
    Und nein, ich werde das wieso, weshalb, warum jetzt nicht durchkauen.
     
  17. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Auch das wäre eine hätte wenn und würde Situation von der man keinHIV bekommt
     
  18. Kilo

    Kilo Neues Mitglied

    Heißt Einschätzung=test?
     
  19. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Du hast die Antwort doch schon.
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden