18 Wochen HIV-Phobie nun Negativ!! Meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von glind95, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glind95

glind95 Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

ich war die letzten Monate stiller Leser dieses Forums, und möchte ein riesen Lob aussprechen an die Betreiber und die Personen die ''uns'' helfen bei unseren Problemen.

Nun zu meiner Story:

Es war im Dezember ich hatte mich auf eine Dame eingelassen, von der ich nix wusste ich kannte sie nicht sie mich nicht, so weit so gut wir hatten GV (geschützt) und passiv OV (ungeschützt) ich hatte mir nix dabei gedacht und mir ging es auch gut soweit die Sache war im Lauf der Zeit eig. schon vergessen. Februar irgendwie kam es hoch das ThemaHIV ich weis nicht so ganau warum aber nunja. Ich fing an alles darüber zulessen (bin mitlerweile Profi in HIV/AIDS :D ) und machte mich verrückt über dieses Thema. Der Druck im Kopf wurde soooooo groß ich hilt es nicht mehr aus und machte darauf hin einenHIV-Test (11 Wochen nach >''RK''<) 2 Tage später das Ergebnis: .....NEGATIV..... ich war über glücklich als ich es erfuhr, dann ging es mir auch gut soweit so ca: 2 Wochen. Plötzlich kammen die zweifel weil man ja überall liest 3 Monate 12 Wochen 6 Monate hin und her, ich hatte mich so stark verändert, Persönlich, weil ich nur am grübeln und am nachdenken war, ich konnte mit niemanden darüber reden. Dann fing ich an hier im Forum zu lesen und hilt mich an die Antworten von ALEXANDRAT UND MATTHIAS (der typ ist echt ein Held) und natürlich die anderen auch :eek: , aber das hielt alles nur ein paar stunden dann kamen wieder die Gedanken was ist wenn und was ist falls etc. Normaler weise ist OV passiv ja safe aber erzähl das mal jemandem der tief in der Phobie ist da hilft nix anderes als'n Test. Ich konnte nicht mehr klar denken und wollte so nicht mehr weiter machen also machte ich nach 18 Wochen wieder nen Test >eben< das Ergebnis bekomm