15-30 Sekunden Kontakt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Ich weiß es nicht, 17. Oktober 2021.

  1. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich hatte vor 2-4 Wochen einen Risikokontakt mit einer ungarischen Prostituierten die auch AO anbietet.

    Kurz vor dem orgasmus hab ich meinen penis nochmal kurz rausgezogen um zu sehen ob das Kondom noch ganz war. War es. Habe dann ungefähr noch ca 45 Sekunden oder mehr weiter gemacht und bin schließlich gekommen. Als ich meinen penis rausholte war das Kondom gerissen und mein Samen lief aus ihr raus. Bin danach sofort meinen penis waschen gegangen etc.

    Jetzt habe ich große Angst weil ich momentan sehr krank bin und Fieber habe. 39.5. Und ich finde das schon sehr verdächtig. Da ich kaum krank bin...

    Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Extrem gering. Weiter unter 1%. Eher so bei 0,0005%. Also eigentlich zu vernachlässigen.
    Dass sie gebürtig aus Ungarn stammt ist total irrelevant.
    Das Andere, warum gehst Du nicht in ein ordentliches Bordell, in dem die Damen auch angemeldet sind? Dort gibt es dann keine Damen die AO anbieten, weil sie das nicht anbieten dürfen.
    Werden sie erwischt, dass sie es anbieten, zahlen sie extrem hohe Strafen.

    BMFSFJ - Prostituiertenschutzgesetz
    Das kann sehr viel sein.
    - Erkältung
    - Influenza
    - Covid 19
    - Sepsis
    - Angina
    etc.
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen,

    die Herkunft oder Nationalität einer Sexpartnerin ist völlig unerheblich – genau so unerheblich wie Deine. Ob Du aus Sachsen oder Timbuktu stammst, erhöht oder vermindert kein Risiko … denn es kommt auf den Sexualkontakt als solches an.
    Das ist neu. Früher hat man das nur gemacht, wenn man ohne Kondom gearbeitet hat – man nannte das »Coitus interruptus« … und auch das war eine sehr unsichere Schwangerschaftsverhütungsmethode. Warum macht man das mit Kondom? Hattest Du Angst, Du könntest Deine Sexualpartnerin mit etwas infizieren? Schließlich wäre bei einem defektem Kondom ja Dein Sperma im Spiel gewesen …

    Aber eines wundert mich: Du weißt, das Deine Sexualpartnerin auch ungeschützten Verkehr anbietet und nimmst trotzdem ihre Dienste in Anspruch? Ein Kondom kann immer mal reißen oder platzen …

    Trotzdem: @devil_w hat ja schon das tatsächliche statistische Risiko genannt. Die Erfahrung lehrt: Das wird Dir nicht genügen … also mach 6 Wochen nach dem Kontakt einen Labortest. Du brauchst ihn zwar nicht wegen einer Infektion (die ist höchst unwahrscheinlich), sondern ausschließlich, um das Erlebnis abzuhaken.

    Übrigens:
    Ich finde das sehr verdächtig, dass Du das verdächtig findest. Man kann nämlch auch krank werden, ohne dass man zuvor Sex hatte. Und dass Du »kaum krank« bist, kannst Du schnell wieder vergessen … die meisten Krankheiten merken wir nämlich gar nicht, weil sie entweder vom Immunsystem ohne großen Aufhebens bekämpft werden oder sie und nicht behindern.
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  4. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Guten Morgen,

    Und vielen Dank für eure Antworten und Einschätzungen. Covid ist es schon mal nicht. Schnelltest habe ich gestern Abend gemacht. Negativ. Ich habe sehr gehofft dass es Covid ist, damit ich sozusagen eine Erklärung hab, weshalb es mir es so schlecht geht. Über die Nacht Kam auch sehr starker Durchfall dazu...



    Ich habe das getan um zu schauen ob alles ok ist. Und es wirklich keine Panne gibt.

    Andere Frage: Wisst ihr wo man denn so einen Labortest durchführen kann und was der kostet?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Labortests gibt es kostenlos und anonym beim Gesundheitsamt.
     
  6. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Ich danke dir, Matthias :)

    Ich habe gerade im Kalender nachgeschaut und bin mir ziemlich sicher dass der "Risikokontakt" am 21 September war. Das heißt ich werde mich am 1. November testen lassen und euch dann Bescheid geben. Drückt mir die Daumen :(
     
    Talimo1991 gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass Dir einen Termin geben. Seit Corona sind die Gesundheitsämter ziemlich überlastet ...
     
  8. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Okay, dann ruf ich gleich mal am Montag an :)
     
  9. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Und wann lässt du dich testen ?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum gehst Du dann hin, wenn Du schon vorher weißt, dass sie auch AO anbietet und Du von Anfang an bei ihr alle Krankheiten der Welt vermutest ?
    Ich werde dieses Verhalten niemals verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2021
  11. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Jetzt demnächst, rufe morgen nochmal an und lasse mir einen Termin geben. Falls was frei ist. Wie schaut's bei dir aus?
     
    devil_w gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genauso wie bei jedem, der einen Test macht. Bei mir ist es übrigens dunkel. In Brasilien ist es hell. Was nutzt also diese Aussage?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  13. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Wenn alles klappt heute oder morgen ! Bin ich froh wenn das Warten ein Ende hat ;)
     
  14. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Und hast du schon dein Test gemacht ?
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  15. Ich weiß es nicht

    Ich weiß es nicht Neues Mitglied

    Leider noch nicht. Ehrlich gesagt sträube ich mich bisschen davor. Weil ich irgendwie denke, dass ich sowieso nicht infiziert bin. Andererseits hab ich auch irgendwie Angst, dass es doch so sein könnte. ^^
    Wo hast du den deinen Test gemacht? Mein Gesundheitsamt bietet leider momentan keine Tests an.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach den Test….ansonsten kannst Du nicht damit abschliessen.
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sei mir nicht böse, aber das ist der größtze Selbstbetrug, den man machen kann. Das erinnert mich an das derzeitige Geschrei bei Corona, man müsse sich nicht impfen lassen, weil man ja gesund sei. Dann kannst Du auch das Essen einstellen, weil das Meiste ja eh wieder ausgeschieden wird.

    Es soll so etwas wie Ärzte geben. Das wäre insofern eventuell vielleicht möglicherweise für Dich interessant, um abzuklären, woher das Fieber wirklich kommt. Das hat Dir vor vier Woche große Angst gemacht. Die scheint ja vorbei zu sein.

    Lieber bevorzugst Du die Unsicherheit. Kann man so machen. Muss man aber mit leben können. Du kannst es offensichtlich nicht, sonst hättest Du keine Angst gehabt und wärst nicht in dieses Forum gekommen.

    Wenn Dir Deine Gesundheit so völlig egal ist – und ich meine nicht nur hinsichtlichHIV, sondern vor allem auch Deine psychische Gesundheit – dann können wir den Thread ja eigentlich schließen.
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  18. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Beim Gesundheitsamt hab ich den Test gemacht. Hab gerade angerufen und leider ist noch kein Ergebnis da. Soll mich im Laufe des Tages nochmal melden. Mich haut es fast um wegen der Anspannung
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn es in großen Teilen OT ist:

    Die Gesundheitsämter (und die von ihnen beauftragten Labore) haben derzeit noch einen kleinen Nebenjob: Corona. Das hat also nichts mit Deinem Ergebnis zu tun.
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
  20. Talimo1991

    Talimo1991 Mitglied

    Ich hoffe es :(
     
    Ich weiß es nicht gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden