Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Infektion > Risiko?
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 7:28 Uhr Risiko?
Tessy
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Ich habe Geschützen Verkehr gehabt. Vor dem Verkehr würde ich anal stimuliert.
Als nach dem Verkehr mich duschte viel mir auf, das ich am analbereich blutete.
Dann fing ich an mir Gedanken zu machen.
Was wenn das Blut von ihm kam? Ich habe mir seien Hände nicht angeguckt gehabt. Wir haben halt ein bisschen was getrunken, was wen er sich beim falschen öffnen oder sonst irgendwie verletzt hatte und dann dadurch das Blut kam.
Oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 7:54 Uhr Re: Risiko?
LottchenSchlenkerbein
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1731
Wohnort: Auf dem Dorf

Antworten mit Zitat
Tessy hat folgendes geschrieben:

Was wenn das Blut von ihm kam?


Hmm.. wissen wir nicht, wir waren ja nicht dabei.

Das Blut kann auch Dein eigenes sein, ein kleines Äderchen ist schnell verletzt.

Der AV selber war mit Kondom, dann ist alles gut.
_________________
Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 7:55 Uhr
devil_w
Poweruser


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 3211
Wohnort: neben der alten Eiche

Antworten mit Zitat
ja, Du machst Dir zuviele Gedanken. Das Blut dürfte Deins aufgrund einer Analfissur, die beim Fingern sehr leicht entsteht, gewesen sein.
Kein Risiko für HIV
_________________
Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 8:16 Uhr
Tessy
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Ok, Danke.
Ihr klingt nicht so überzeugend, aber ihr wart ja wirklich nicht dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 8:28 Uhr
LottchenSchlenkerbein
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1731
Wohnort: Auf dem Dorf

Antworten mit Zitat
Wir müssen auch keinen von irgendwas überzeugen. Wir geben unseren Wissensstand und unsere Erfahrungen weiter, was Du letztlich daraus machst, ist Deine Sache.
_________________
Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 8:57 Uhr
Tessy
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Das stimmt wohl@lottchenSchlenkerbein.
Weil du schriebst Hauptsache der analverkehr war mit Kondom.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 9:03 Uhr
LottchenSchlenkerbein
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1731
Wohnort: Auf dem Dorf

Antworten mit Zitat
Tessy hat folgendes geschrieben:

Weil du schriebst Hauptsache der analverkehr war mit Kondom.


Das stimmt auch, ungeschützer AV mit Erguß birgt ein Risiko, ihr habt ein Kondom benutzt, also alles richtig gemacht.

Wie Devil schrieb, kann das Blut von einer kleinen Fissur stammen, das geht fix.

Und bevor Du nun mit ABER KÖNNTE und WÜRDE anfängst.. nein, das reicht beim Stimulieren mit dem Finger nicht als Eintrittspforte für HI-Viren.
_________________
Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 10:19 Uhr
Tessy
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Okay danke@lottchen. Ich habe nicht gewusst, das eine Übertragung vom Finger aus nicht geht, selbst wenn fremdes Blut im Spiel ist.
Danke habe nun neues gelernt. Denke einfach mal das einem Unwissenheit immer etwas sorgen macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 10:29 Uhr
LottchenSchlenkerbein
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1731
Wohnort: Auf dem Dorf

Antworten mit Zitat
Unwissenheit ist nichts Schlimmes, es sich in der Unwissenheit bequem machen ist schlimm.

Aber nun bist Du ja hier und kannst Dich schlau machen Wink
_________________
Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.März 2017, 10:54 Uhr
haivaupos
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 287
Wohnort: Im Land der Berge

Antworten mit Zitat
Und auch in diesem Fall: Sag' mal, redet ihr vor dem S ex nicht miteinander? Hat er dir gesagt, dass er positiv und unbehandelt ist oder warum machst du dir solche Gedanken? Immer dieser anonyme Mist. Anonymer S ex ist ja ok. Aber zwei drei Sachen wird man ja da doch abklären vorher? Oder etwa nicht (mehr)? Nur noch "rein" damit, mit was auch immer, und tschüss? Hmmmmm... Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
 Ähnliche Foren-Beiträge   Autor   Forum   Antworten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge
Risiko??
Paz8 Infektion 12 15.Jan 2013, 11:02
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hiv Risiko?
Richard Infektion 3 6.Feb 2011, 15:51
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
hiv risiko
[User gelöscht 100] Infektion 2 27.Sep 2012, 23:31
Keine neuen Beiträge
HIV Risiko?
Richard Infektion 4 6.Feb 2011, 15:50
Keine neuen Beiträge
Risiko?
blubb12345 Infektion 4 4.Nov 2016, 10:36

 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.