Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Infektion > Risiko da?
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 10:48 Uhr Risiko da?
reiner70

Antworten mit Zitat
Hallo und danke für die Aufnahme... Da ich mich schnell in Sachen reinsteigere... Hier mal die Story die mich so beunruhigt.

Vor 4 Wochen war ich im Urlaub und habe mir dort von einem sogeannten Ladyboy eine Massage geben lassen... Dieser streichelte dabei immer wieder meinen After mit seinen Fingern und dem Gleitgel.

Irgendwann hatte ich einen meiner Finger in seinem Anus drin... Später massierte er meinen Glied und befriedigte mich auch immer ganz kurz oral (nicht tief drin)... Ich massierte auch seinen Glied bis er später auf meinem unterbauch kam (rechte seite mehr)... später bin ich dann auch gekommen (in meine hand meine ich)... Als ich ihn mastubierte saß er quasi auf mir drauf und er hatte meinen Glied hinter sich in der hand...

Danach waren wir noch zusammen duschen und er hat mich gewaschen... In germany war ich beim doc , wollte mich checken lassen wegen Chlamydien, Tripper usw. Und der Spermatest ergab Bakterien im Enddarm?!

Abgesehen davon habe ich jetzt sorge das ich mir sonst noch was eingefangen habe, das lässt mir keine ruhe... das ist am dienstag 4 wochen her...
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 11:03 Uhr
devil_w
Poweruser

Antworten mit Zitat
Für HIV gibt es hier kein Risiko. Andere STI sind durchaus möglich. Kann Dein Hausarzt testen.
HIV-Test ist nicht nötig, wenn Du aber einen zwecks Psyche machen willst, dann kannst Du ihn ab Tag 43 nach Deinem Nichtrisiko machen.
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 14:14 Uhr
reiner70

Antworten mit Zitat
Kein hiv Risiko ? Have Sorge das irgendwie sperma an oder in die Eichel kam... oder sonst wie
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 14:20 Uhr
devil_w
Poweruser

Antworten mit Zitat
devil_w hat folgendes geschrieben:
Für HIV gibt es hier kein Risiko. Andere STI sind durchaus möglich. Kann Dein Hausarzt testen.
HIV-Test ist nicht nötig, wenn Du aber einen zwecks Psyche machen willst, dann kannst Du ihn ab Tag 43 nach Deinem Nichtrisiko machen.

Nein, kein Risiko da HIV keine Schmierinfektion ist. Das heißt eine Übrtragung des Virus über Banden ist nicht möglich. Eine Infektion muss direkt erfolgen. Über Hände, Wäsche, Kleidung, TÜrklinken, Besteck, Nahrungsmittel, Getränke, Bürsten, Kämme, Klobrillen, Wasserhähne, etc ist nicht möglich.
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 19:03 Uhr
reiner70

Antworten mit Zitat
Danke für die antwort... mache mir halt Gedanken...
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 19:16 Uhr
devil_w
Poweruser

Antworten mit Zitat
gerne, die Gedanken machst Du Dir absolut grundlos
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 19:46 Uhr
reiner70

Antworten mit Zitat
Ich hoffe doch das ich sie mir grundlos mache... steigere mich schnell rein und musste einfach mal irgendwo fragen... vor allem das mit dem sperma... das da irgendwie was an die eichel kam oder so macht mir gedanken
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 20:17 Uhr
devil_w
Poweruser

Antworten mit Zitat

Nein, kein Risiko da HIV keine Schmierinfektion ist. Das heißt eine Übrtragung des Virus über Banden ist nicht möglich. Eine Infektion muss direkt erfolgen. Über Hände, Wäsche, Kleidung, TÜrklinken, Besteck, Nahrungsmittel, Getränke, Bürsten, Kämme, Klobrillen, Wasserhähne, etc ist nicht möglich.

Ich hab es Dir doch echt deutlich erklärt. Also komm bitte von Deinem Trip runter. Eine Infektion auf deinem zusammengebastelten Gedankenweg ist absolut unmöglich.
Nochmal sag ich es nicht.
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 20:25 Uhr
AlexandraT
Moderatorin

Antworten mit Zitat
reiner70 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe doch das ich sie mir grundlos mache... steigere mich schnell rein und musste einfach mal irgendwo fragen... vor allem das mit dem sperma... das da irgendwie was an die eichel kam oder so macht mir gedanken

Ja, Du steigerst Dich unsinnig in was rein. Kein Risiko ist kein Risiko.

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Autor Verfasst am: 2.Apr 2017, 20:44 Uhr
reiner70

Antworten mit Zitat
Okay. Danke für eure antworten
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
 Ähnliche Foren-Beiträge   Autor   Forum   Antworten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge
Risiko??
Paz8 Infektion 12 15.Jan 2013, 11:02
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Hiv Risiko?
Richard Infektion 3 6.Feb 2011, 15:51
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
hiv risiko
[User gelöscht 100] Infektion 2 27.Sep 2012, 23:31
Keine neuen Beiträge
HIV Risiko?
Richard Infektion 4 6.Feb 2011, 15:50
Keine neuen Beiträge
Risiko?
blubb12345 Infektion 4 4.Nov 2016, 10:36

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.