Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Babbelecke > Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...
Autor Verfasst am: 8.Dez 2015, 23:13 Uhr Kaffee oder Tee? Der Kaffeepool...
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11765
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
Hallo allerseits


Wie ihr ja wisst tratschen Frauen gerne.... aber auch ein paar Männer sind von diesem Babbelvirus ab und an betroffen. Wink Und damit kein Thema geschreddert wird mach ich hier mal den Kaffeepool. Dies kommt aus einem anderen Forum in dem ein paar von uns hier zusammen getratscht haben. Jeder - und ich meine dies auch so - ist hier eingeladen mit zu schreiben. Egal ob alter User hier oder neu dazu gekommen. Aber so bleiben die anderen Themen frei von Gebabbel......
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 8.Dez 2015, 23:15 Uhr
devil_w
Poweruser


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 2751
Wohnort: neben der alten Eiche

Antworten mit Zitat
tsunami,
du bist doch der Poolbauer Laughing
_________________
Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 8.Dez 2015, 23:19 Uhr
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11765
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
Pool? Strand. Sonne und Meer wären mir echt lieber.... Malediven eben. Aber Tsunami will ja nicht singen gehen.....
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 0:01 Uhr
svenwie
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 127
Wohnort: Florida, USA

Antworten mit Zitat
Wer braucht denn schon die Malediven. Zuhause ist es doch auch ganz schoen !!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Gruss, Sven

*** Lernt gerade, auch mal die Klappe zu halten ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 9:58 Uhr
matthias
Moderator & Gute Seele des Forums


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 7848
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Antworten mit Zitat
Außerdem ist, so weit ich weiß, auf den Malediven die Homosexualität bei Todesstrafe verboten. Das fände ich für mich eher kontraproduktiv und nicht zukunftsfähig.

Ach ja, was die Getränkefrage betrifft, halte ich es mit dem Kabarettisten Hanns-Dieter Hüsch selig in seiner Figur »Hagenbuch«: KEIN TEE! KEINE WÜRSTCHEN! Smile
_________________
lg - matthias

1992 infiziert; 1994 positiv getestet; immer noch gut drauf.
»Endlich mal was Positives«: Band 1 + 2 | arte-Doku vom April 2013 mit mir | NEU: Mein HIV-Buch in Englisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 10:24 Uhr
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11765
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
Guten Morgen


Ich brauche heute eher Baldrian nachdem Leute von mir einen Patienten mit Schocksymptomen selbst transportierten. Ich war noch nicht im Haus.... aber man hätte jederzeit anrufen können.

Hm.... wir haben damals die Malediven gewählt weil wir in einem anderen Forum wegen der Paniker langsam alle reif für die Insel waren. Gott sei Dank sind hier die PNs deaktivert. Wink
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 10:59 Uhr
svenwie
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 127
Wohnort: Florida, USA

Antworten mit Zitat
@ Matthias :

Dann komm mal lieber nach FL ... Hier sind seit Anfang des Jahres sogar gleichgeschlechtliche Ehen legal. Very Happy
_________________
Gruss, Sven

*** Lernt gerade, auch mal die Klappe zu halten ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 13:36 Uhr
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11765
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
svenwie hat folgendes geschrieben:
@ Matthias :

Dann komm mal lieber nach FL ...


Aber nur wenn ihr Internet habt und Matthias sich hier weiterhin melden kann. *kicher*
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 18:16 Uhr
LottchenSchlenkerbein
Poweruser


Anmeldungsdatum: 08.12.2015
Beiträge: 1589
Wohnort: Auf dem Dorf

Antworten mit Zitat
Ich hops mal mit rein in den KaffeeBegrüßungsOrgienPool .... hier ist doch alles safe .. Twisted Evil

HACH ... is det schön .. alle beisammen Very Happy
_________________
Immer wenn man mir sagt, ich sei nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin sehr erleichtert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 9.Dez 2015, 19:58 Uhr
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11765
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
Safe? Oehm..... keine Ahnung... ich frag mal Wikipedia.
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 230, 231, 232  Weiter
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.
 Ähnliche Foren-Beiträge   Autor   Forum   Antworten   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge
Welchem Arzt oder Zahnarzt sage ich es oder besser nicht?
MichaelBO Leben mit HIV 7 15.Feb 2011, 17:49
Keine neuen Beiträge
HIV oder Chlamydien oder Einbildung.....
makim Infektion 2 28.Feb 2015, 12:32
Keine neuen Beiträge
Seitensprung! Beichten oder nicht? Verzeihen oder nicht?
beepop1 Babbelecke 17 10.Okt 2014, 18:15
Keine neuen Beiträge
Risiko oder nicht? Symptome oder nicht?
Gast Infektion 35 22.Nov 2009, 10:39
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
hpv oder hiv
Gast Infektion 4 3.März 2011, 21:38

 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.