Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HIV Forum > Infektion > Unsicherheiten Klärung
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 1:49 Uhr Unsicherheiten Klärung
Unsicherheiten
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Ich habe hier mal ein, zwei fragen und hoffe auf Klärung.

Vor weg ich habe immer Geschützen Verkehr, wenn es um vaginal/analverkehrt geht.

Ich selbe lasse mich halt ohne Kondom [Edit by Admin: ZENSIERT, Forenregeln lesen und künftig ordentlich ausdrücken!] und mache halt sowohl mit Mann als auch Frau selbstbefriedigung.
Meine Fragen beziehen sich auf diese beiden Praktiken.
Ich habe zwar schon gelesen das es als safe durchgeht und weiß das eingentlich auch, aber frage trotzdem mal nach.

Bei meinem letzten Verkehr wurde ich von einem Mann [Edit by Admin: ZENSIERT, Forenregeln lesen und künftig ordentlich ausdrücken!] und er selbstbefiedigte sich dabei selber.
Geht man hier ein Riskio ein, wegen dem Fremden sperma, wenn es durch das selbstbefriedgen auf den eigenen Glied eingerieben wird?
Durch meinen letzen blowjob, habe ich durch den aktiven Druckstellen/Wunde an meiner Eichel bekomme, aber dies sollte ja kein Problem sein, richtig?

Wollte eigentlich nur allgemein wissen, ob ich mir bei solchen Situationen sorgen machen muss oder ob ich Safe Handel und mir somit keine Gedanken machen muss.

Mir ist bekannt das andere Geschlechtskrankheiten durchaus möglich sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 6:53 Uhr
AlexandraT
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 12066
Wohnort: Bei Basel / CH

Antworten mit Zitat
Guten Morgen!

Auch als Lotus hier unterwegs?
_________________
Lieben Gruss
Alexandra

Ich bin nicht wie erwartet, selten wie vermutet und erst recht nicht, wie andere es gerne hätten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 6:55 Uhr
-triplex-
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 13.11.2016
Beiträge: 193
Wohnort: Ko

Antworten mit Zitat
Guten. Morgen,

Als erstes muss ich mal deine Ausdrucksweise bemängeln.
Des weiteren, lies dir bitte mal neben dem Forenregeln, die du akzeptiert hast, folgenden Faden durch, https://www.hiv-symptome.de/forum/grundlegendes-zum-thema-hiv-vt9213.html

Da kannst du dir deine Frage selbst beantworten.

Und beim nächsten Mal, lass die por**-Sprache weg.
_________________
Oft kann ein reden ausserhalb des Streites viel bewirken. Smile Meine Geschichte könnte Ihr unter Mein Neues Leben 2017 nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 6:59 Uhr
Unsicherheiten
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Nein bin nicht als Lotus unterwegs.
Was habe ich falsch gemacht? Sehe ich gerade erst, also diese zensierung.
Ist mein Deutsch so schlecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 7:45 Uhr
haivaupos
Bewährtes Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 287
Wohnort: Im Land der Berge

Antworten mit Zitat
Zitat:
ob ich mir bei solchen Situationen sorgen machen muss

Musst du nicht... Cool
...tust du aber ohnehin trotzdem. Wetten?
_________________
Nhczzgjjchhhccngx...
Noch Fragen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 7:55 Uhr
matthias
Moderator & Gute Seele des Forums


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 8133
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Antworten mit Zitat
Unsicherheiten hat folgendes geschrieben:
Ist mein Deutsch so schlecht?

Nein. Es geht hier um die Ausdrucksweise, die bei Dir ausgesprochen explizit ist – also eindeutig. Das akzeptiert das System nicht und editiert es. Man kann auch sexuell eindeutige Zusammenhänge in sozialverträgliche Worte kleiden – darin besteht die Kunst. BIlder entstehen bekanntlich im Kopf und nicht im Sprachzentrum … Wink

Zu den »Lotus«-Vermutungen: Unter der IP-Adresse, unter der Du eingeloggt bist, war auch schon ein User mit dem Namen »Lotus« hier. Da es sich einige User offensichtlich zur Lebensaufgabe gemacht haben, uns mit (in den Forenregeln eindeutig ausgeschlossenen) Mehrfachaccounts zu verar*schen, fragen wir nach.

Und zu Deiner ersten Frage: Nein. Aber ob Dir diese Antwort ausreicht?
_________________
lg - matthias

1992 infiziert; 1994 positiv getestet; immer noch gut drauf.
»Endlich mal was Positives«: Band 1 + 2 | arte-Doku vom April 2013 mit mir | NEU: Mein HIV-Buch in Englisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 9:05 Uhr
Unsicherheiten
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
@matthias: du hast geschrieben zu meiner ersten fragen.
Was ist mit der zweiten Frage? Oder hast die Selbstbefriedigung mit Sperma und den Oralverkehr als eine Frage verstanden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 9:33 Uhr
matthias
Moderator & Gute Seele des Forums


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 8133
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Antworten mit Zitat
Ich bezog mich auf die Fragen im ersten Posting.

Wären beide Fragen unterschiedlich zu beantworten, hätte ich das getan. Ich denke, soviel kannst Du uns schon zutrauen …
_________________
lg - matthias

1992 infiziert; 1994 positiv getestet; immer noch gut drauf.
»Endlich mal was Positives«: Band 1 + 2 | arte-Doku vom April 2013 mit mir | NEU: Mein HIV-Buch in Englisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 10:00 Uhr
Unsicherheiten
Neues Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.04.2017
Beiträge: 17

Antworten mit Zitat
Ich vertraue euch. Bin nur etwas durcheinander. Weil das Date mit dem Typen komisch war. Er hat mich halt Oralbefriedigt und hat mein sperma im Mund gehabt. Das wirft dann manchmal fragen auf, obwohl es mich nicht betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Autor Verfasst am: 21.Apr 2017, 10:02 Uhr
matthias
Moderator & Gute Seele des Forums


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 8133
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Antworten mit Zitat
Damit hatte er das Risiko, aber nicht Du.
_________________
lg - matthias

1992 infiziert; 1994 positiv getestet; immer noch gut drauf.
»Endlich mal was Positives«: Band 1 + 2 | arte-Doku vom April 2013 mit mir | NEU: Mein HIV-Buch in Englisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die obigen Informationen (sofern nicht explizit gekennzeichnet) von medizinischen Laien stammen. Sie können und wollen daher den Arztbesuch nicht ersetzen. Um medizinisch valide Informationen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Arzt Ihres Vertrauens.

 
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.