Zweiter Test? Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

also offiziel gilt einhiv test nach zwölf wochen als sicher, sagen die ärzte. inoffiziel wohl schon nach zehn wochen

4. Anonymous

Anonymous Gast

Dann gibt ein Ergebnis nach 8 Wochen wohl gar keinen Anhaltspunkt? Wie ist denn das Risiko zu bewerten?

LG

5. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

wenns nur ein paar sekunden war, ohne ejakulation ist das risiko sehr gering. aber vorhanden. es gibt ja auch nicht nurhiv, auch andere kleine tierchen. man sagt das ein test nach 8 wochen eine richtung an zeigt in die es gehen könnte, meist bleibt es wohl dabei, aber schon allein des gewissen wegen würs ich zwölf wochen nach dem rk einen test machen

6. Anonymous

Anonymous Gast

Ich hab auf ner Infoseite gelesen, nach 8 Wochen 90% Sicherheit... Aber Papier ist geduldig...

7. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

naja ... muss man auch wissen wer das denn geschrieben hat. also ich würd sagen zehn wochen sollten es schon sein.... im optimalfall zwölf. dann kann man gaaaaaaaanz sicher sein. dient auch der beruihgung. wenn noch irgendwo n restzweifel ist dann quält man sich nähmlich sehr

8. Anonymous

Anonymous Gast

hiv-info.de war das...

naja, hast recht, ich mach einfach noch einen, aber ich denke, dass ich mich von keiner Angst zerfressen lassen muss, wenn ich auf das Ergebnis warte. Wahrscheinlichkeit ist ja in jeder Hinsicht gering, denk ich...

9. niemehrwieder

niemehrwieder Poweruser

das denk ich auch. viel glück !

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nach 8 Wochen ist die Chance, dass sich ein negatives Ergebnis noch ändert, nur gering, aber eben doch noch zu einem gewissen Prozentsatz vorhanden. Nach 10 Wochen kann man bei normalen Lebensumständen einen Test als sicher ansehen - nach 12 Wochen ist er definitiv sicher.

11. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden