Zweifel an Testsicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von potter, 20. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potter

    potter Neues Mitglied

    Hallo
    Hatte leider wieder einen Zwischenfall, anal passiv mit gerissenem Kondom.
    Nach fünf wochen habe ich eine Grippe bekommen, 3 Tage 39° Fieber, Schweissausbrüche, starke Kopfschmerzen. Nach 8 Wochen habe ich einen Kombi Schnelltest in Zürich gemacht, negativ.
    Kann ich diesen nun auch als sicher betrachten, obwohl ich krank war ???
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo potter,

    wenn der Test nach 8 Wochen Negativ ausgefallen ist, dann bist Du auch negativ.

    Kleine Frage: weißt Du wie viele Menschen im Augenblick in Deutschland krank sind? Und nicht - ja sicher nicht alle - haben eineHIV-Infektion.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden