Zwar es ein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Koko112, 31. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Hallo
    Hatte vor 2 Wochen während leichter Mens Sex, ich habe ein Kondom verwendet. Nach dem Sex gingen wir duschen als ich danach wieder mit ihm im Bett lag habe ich ihm einen geblasen. Sein Penis hat nach Blut geschmeckt. ..ich war schockiert....wie kann das sein?

    Ich habe mit ihm gesprochen wt sagt er sei gesund ...ich weiß das ich gesund bin da ich nir mit einem Mann Sex hatte die letzten 11 monate uns ich zuvor negativ war.

    Mein Risiko ist auch erhöht während der mens oder?

    Der Mann sagt er habe sämtliche Untersuchungen machen müssen weil er in JVA war (danke für diese Info ) jetzt habe ich aber gelesen dass das gar nicht Routinemäßig gemacht wird . Ich glaube er hat gelogen ...was ist wenn das gummi nicht richtig drauf war :( ich fluppe aus habe seit heute morgen starken Durchfall:(

    Ich habe so Angst.

    Liebe Grüsse
    Koko
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wissen wir nicht.. wir waren ja nicht dabei.
    Also war es Dein Blut, das Du geschmeckt hast....

    Und wenn ihr ein Kondom benutzt habt.. ist alles gut...

    Was wäre wenn ist kein Übertragungsweg.

    Und wenn Du blutest, erhöht das sein Risiko.. Dein eigenes Blut ist keine Gefahr für Dich.. ein kleines bisschen selber denken ist durchaus erlaubt.

    Warum glaubst Du das ?

    Und die kann einem schonmal auf den Magen schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss es... oder habt ihr ohne Wasser geduscht?

    Klar...weil es im Internet steht und da stimmen ja auch alle Aussagen.... oder ev. doch nicht?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich denke nicht, dass das Blut war was du da geschmeckt hast. Woher sollte denn das kommen wenn ihr ein Kondom verwendet habt und dann auch noch duschen wart...
    Vielleicht noch ein bissl Sperma. Das kann auch in diese Richtung schmecken. Oder was vom Lusttropfen :cool:
     
  5. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Na eben das beunruhigt mich ja so dass ich blut geschmeckt habe denn wenn das blut rein kam kann vielleicht auch das das sperma raus gekommen sein..
    Er hat aber evtl auch bevor das Kondom drauf war Kontakt mit meiner Mupfl gehabt.. dann ist es ja eh risiko genug ...sicher nin ich mir nicht.. denke ich komm um den test nicht herum oder ??

    Ich bin sicher das es nach eisen geschmeckt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  6. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Er hat ihn wohl nicht richtig abgewaschen
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Selbst wenn es so W Ä R E .. es war ja dann wohl Dein Blut .. somit hätte ER das Risiko, und nicht Du ... Dein Blut ist für DICH ungefährlich !!

    Aber... Du bist ja negativ, wenn er Dein erster Kontakt seit dem letzten Test war
    Alles in allem.. gab es kein Risiko.

    Und ich hätte hier gerne noch eine Antwort

     
  8. Koko112

    Koko112 Neues Mitglied

    Ich denke er hat mich beruhigen wollen und weiß gar nicht ob er wirklich kein HI Virus trägt...ich merk schon ich übertreibe....
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Blödsinn.... auch dann wäre kein Blut mehr da. Du spinnst Dir da total was unsinniges zusammen.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Aber wie gut, dass Du es selber merkst ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden