Zurück im leben ;-)

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Nebel, 31. Mai 2019.

  1. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Mein altes Thema ist leider geschlossen aber ich wollt euch mal über die neusten Ergebnisse auf dem laufen halten.

    Ich war letzte Woche wieder beim TÜV und alles läuft super.

    Alte werte:
    Cd4+t-helferzellen 508 Zellen und bei 35%
    Cd4/cd8 Verhältnis 0.7

    Neue werte:
    Cd4+t-helferzellen 543 Zellen und bei 44%
    Cd4/cd8 Verhältnis 1.1

    Viren nach wie vor unter nachweis.
    Das einzige was mich leicht beunruhigt ist eine grenzwertige polyglobulie.
    Allerdings steht auch gleich die Empfehlung meiner Ärztin dabei. Nämlich endlich mit dem rauchen aufzuhören.
    Hoffe das die op am Montag nichts an den Werten ändert.

    Bei meinen Männe geht es nach wie vor in die richtige richtung.
    Zwischenzeitlich gab's ein paar Unstimmigkeiten mit der Hausärztin hier vor ort. Die ihn aufgrund von angeblicher agressivität Beruhigungsmittel verschrieben hat.ich habe dann erklärt das es leichte krampfanfälle sind.
    Er bekommt es zwar nach wie vor aber mittlerweile hilft es ihn auch.
    Er hat vor 2 Wochen angefangen mit dem essen von Joghurt und gestern konnte er sich nur mit ein bisschen meiner Hilfe alleine in den Rollstuhl setzen.
    Er hatte tatsächlich 7! Toxo Herde im kopf-die aber mittlerweile alle super am schrumpfen sind.

    Aber das ich weiß das ich meinen Mann wirklich langsam aber sicher wieder zurück bekomme habe ich einer Pflegerin in der wg zu verdanken.
    Sie hat uns einen Riesen Vortrag gehalten das alles erlaubt ist was Spaß macht.
    Sie meinte wörtlich: Sex hat man nicht nur mit dem schw*** (geht ja aufgrund des katheters nicht), also legt los mit allem auf das ihr Lust habt.
    Und mein Mann hat das absolut wörtlich genommen...:D
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Also hast du dir die neue Plakette ja redlich verdient. ;)
    Freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft.

    Uff.. Das ist heftig. Aber wenn es jetzt in die richtige Richtung geht, ist das mehr als erfreulich.

    Sowieso, lasst es euch so gut gehen, wie nur irgendwie möglich. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für euch!
     
    Nebel gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Alles >1 ist super-duper :)
    Sehr schöne Werte :cool:
    Na das ist doch schön :cool:
     
    Nebel gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das sind ganz wundervolle Nachrichten .. also weiter kämpfen und nicht aufgeben !!
     
    Flying_samantha und Nebel gefällt das.
  6. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    So ich bin dann auch mal wieder Herr meiner sinne.(Gestern ging ja garnix mehr)

    Ich hab mich echt gewundert das wirklich auf jeden zettel den ich zu Gesicht bekam meine infektion sogar mit leuchtstift gekennzeichnet stand.
    Der Anästhesist hatte von sich aus gesagt das er nur eine kleine Notiz beifügt. Aber anscheinend hat eine übereifrige Schwester es überall drauf geschrieben.

    Naja kann man jetzt auch nichts mehr machen. Hoffe nur alle denken an ihre schweigepflicht.

    Mein miniskus war zum Glück noch heile.
    Allerdings habe ich mir ein kreuzband komplett durchgerissen.
    Hoffe mal das das die bessere Option ist.

    Jetzt heißt es erstmal etwas ruhiger machen-und vorallem kein trampolin mehr.
     
  7. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ärgerlich, dass man deinen Status sogar mit Textmarker durch das Spital reicht, überzogen und absolut unverständlich.

    Unterstreicht vollends meine Meinung.
    Sport ist Mord. :cool:
    Auf dass du bald wieder auf die Beine kommst - gute Besserung!
     
    Nebel gefällt das.
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Zusammenfassend kann man sagen.. Es wird nicht mehr gehoppst :D

    Gute Besserung
     
    Nebel gefällt das.
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Nebel, ich habe dir eine PN dazu geschickt
     
    Nebel gefällt das.
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen...
    Es sind aber letztlich alle recht professionell damit umgegangen :cool:
     
    Nebel gefällt das.
  11. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Das haben bei mir fast alle geschafft.
    Der Satz einer Ärztin war putzig: "HIV positiv?nunja das Knie ist trotzdem kaputt,also müssen wir trotzdem operieren."
    Aber erstaunt war ich über den steinalten anästesisten. Der ist so cool damit umgegangen und hat sogar seine witzchen über die unwissenden Kollegen gemacht.
    Er meint das mittlerweile seine Altersstufe besser Bescheid weiß als die jungen.
     
    haivaupos gefällt das.
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist gar nicht mal so falsch. Schließlich hat er die Entwicklung ja von Anfang an mitgemacht, war als Anästhesist aber nicht so direkt konfroniert … konnte das mehr aus der Distanz erleben.
     
    Nebel gefällt das.
  13. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    @matthias
    Ich fand das Gespräch mit ihm auch sehr schön. Nichts gegen euch alle hier aber wenn man mal mit jemand realen so offen reden kann ist das doch mal noch was ganz anderes.
     
    matthias gefällt das.
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich seh da kein Konkurrenzproblem … ;)
     
    Nebel gefällt das.
  15. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    @matthias
    Sehr gut.
    Ich warte übrigens schon die ganze zeit dich auch mal live zu sehen.
    Aber hier in der Gegend bist du leider nie.
    Kannst ja mal Bescheid sagen wenn du in südthüringen bist.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin manchmal privat im Kreis Greiz … und für Thüringen steht dieses Jahr nur Nordhausen und Gotha an (bislang). Aber Du kannst mich ja mal beim Gesundheitsamt des Kreises empfehlen … :)
     
    Nebel gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Pusteblume
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.450
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden