Zungenkuss

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Larapeace, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larapeace

    Larapeace Neues Mitglied

    Hey, ich hatte vor einem halben Jahr einenHIV Test machen lassen, rein aus Routine für meine jetzige Freundin. Genau 6 Wochen vor dem Test hatte ich in einem Club einen Zungenkuss mit einer Bekanntschaft (Freundin von einer Freundin von mir)

    Sie hat mir ihre Zunge viel zu weit in den Mund geschoben, was am Ende nur noch eklig war weswegen ich aufgehört hab mit ihr zu küssen.

    Ich konnte kein Blut schmecken, was aber wenn sie doch eine Verletzung an der Zunge/ Zahnfleisch gehabt hat? Muss ich mir da Sorgen machen?

    Ich weiß, dass sie bereits mit Typen Sex hatte und rumgemacht hat (sie ist über 20, nicht viel aber ja)

    Wenn da doch irgendwie Blut im Spiel war, würde der Test nach 6 Wochen bereits ausschlagen? Wenn ja mit welcher Wahrscheinlichkeit?

    Liebe Grüße
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Küssen ist safe solange der von Dir Geküsste nicht den Mund voller Blut hat.
     
  3. Larapeace

    Larapeace Neues Mitglied

    Danke AlexandraT

    Danke Dir schonmal für diese Antwort.

    Hätte Sie aus dem Mund geblutet wie sonst was, hätte ich das ja wohl geschmeckt ;)

    Achso: Alexandra du arbeitest doch im Labor, wie sicher ist der Test nach 6,8,10 Wochen eigentlich in etwa in % ?

    Liebe Grüße, danke schonmal!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du keine Alkoholikerin bist, seit Jahren Drogen nimmst und keine bekannten Immunerkrankungen hast bzw. Medis die das Immunsystem stark beeinflussen ist ein Test nach 8 Wochen als sicher anzusehen.
     
  5. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Mach dich mal nicht Verrückt ! :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden