Zungenkuss und nun tierisch angst :-(((( HILFE BITTE

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von totalangst13, 13. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totalangst13

    totalangst13 Neues Mitglied

    Hallo

    ich habe folgendes problem : vor ein paar monaten war ich auf einer party und lernete ein mann kennen ,eigentlich bin ich überhaupt nicht so aber es kam zu einem kurzen zungenkuss .

    nun mache ich mir seidher nur noch gedanken darüber wegenhiv

    da ich ihn nicht kannte weis ich ja auch nicht mal ob er es über haben könnte

    so soviel dazu

    zu meiner frage ist es möglich sich durch einen zungenkuss zu infizieren wenn man zahnfleischentzündungen(parodontose) hat oder risse stellen am zahlfleisch oder an zunge und wangen innenseite ? wenn beide es hätten ??

    mache mich total bekloppt und wahnsinnig zu gleich


    bitte beruhigt mich leide schon unter schlafmangel weil es mir nicht mehr aus den kopf geht :cry: :cry:
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. totalangst13

    totalangst13 Neues Mitglied

    Hallo,

    heißt es kann nix passiert sein richtig ,der kuss war nicht mal 60 sec lang ??

    Bin echt ober ängstlich
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sagte doch, dass Küssen safe ist.... egal ob 60 Sekunden oder Minuten. Solange man nicht deutlich Blut sieht passiert in SachenHIV nichts.

    Lerne die echten Infektionswege... dann brauchst Du auch nicht solch unsinnige Angst zu haben.
     
  5. totalangst13

    totalangst13 Neues Mitglied

    jaa hab mich vorher nie groß mit beschäftigt wenn ich ehrlich bin da ich jahre lang in einer festen beziehung war .

    bei deutlich blut ist also eine frische wunde gemeint oer wie z.b zahn ausgeschlagen ??

    was ist aber wenn er vorher zahnfleischbluten hatte std vorher jetzt ??

    DANKE und SORRY das ich soviel frage ...

    :(
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es muss frisches Blut sein d.h. nicht etwas was vor Stunden war. Und wir gesagt... deutliche Mengen Blut. Da reicht etwas Zahnfleischbluten nicht aus.

    Nochmals... Küssen ist safe. Man holt sich nen Schnupfen... aber keinHIV.
     
  7. totalangst13

    totalangst13 Neues Mitglied

    Hallo magst du mein profil wieder löschen ...finde das nicht wo das geht ...vielen dank
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir löschen nicht einfach so Profile. Als User kannst Du es eh nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden