Zungenkuss und leichte Bisse

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sas_04, 24. Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    Aber wieso ist denn das Dry Needling keine Gefahr fürHIV? Man sticht sich ja damit in die Haut.. bzw. nicht ich selbst. Ich verstehe nicht, wie eine sonstige NAdel ein Risiko ist aber eine Dry Nadel nicht. Man geht ja auch unter die Haut mit ihr. Es könnte auch bluten.
     
  2. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    In eurem Leitfaden steht, dass HIV-Infektionen durch Nadelstiche möglich sind.
    Es ist schon komisch, wenn ein sonst gesunder MEnsch plötzlich 9 TAge Fieber hat und man findet keine Ursache ausser stark erhöhte Monozyten und dass es ein Virus ist. Und ein paar Wochen zuvor ist das mit den Nadeln passiert.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weil Du literweise Blut brauchst.... Herrschaftszeiten.. Literweise.. wieviele Liter Blut waren denn an der Nadel dran ?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Garantiert steht das da nicht.. da steht, dass gemeinsamer Spritzengebrauch bei Drogenabhängigkeit ein HIV-Risiko darstellt.. aber wie alle Paniker liest Du eben nur das, was Dir in den Kram passt.

    Liebe Moderation.. bitte schließen, wir erreichen in diesem Zustand der TE gar nichts....
     
  5. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    Dann würde es ja keinen Sinn machen, dass sich Drogenabhängige jemals angesteckt haben. DA geht es auch nicht um Liter. DAs verstehe ich jetzt nicht. Dann könnte man ja jeden Patient mit der gleichen Nadel stechen. Das macht man ja nicht. Irgendwo habe ich gelesen (in diese Forum), dass bei einem hohen Virenload ein Bluttropfen reicht.

    Ich weiss nur, dass sich die Physiotherapeutin gestochen hat und bin mir nicht sicher, ob sie anschliessend wirklich eine neue Nadel genommen hat. Zudem hat sie ihr vermeintliches Blut abgewischt und anschliessend auch restliches Blut von mir, das von den NAdelstichen kam, mit dem gleichen Tuch abgewischt.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

     
  7. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    Ich verstehe etwas nicht und möchte nur höflich nachfragen udn dann finde ich es schon sehr schade, wenn ich nicht mal eine Antwort darauf verdient habe. Werde mich aufhiv testen lassen. Das empfehlen die Ärzte sowieso bei Fieber über 8 Tage, das nicht sinkt. Aber ihr würdet mir ja in dem Fall nicht mal glauben, falls es dann so wäre.

    Das Fieber kann ich mir nicht selbst prophezeien! Kann mich nicht hineinsteigern und Fieber wünschen oder wünschen, dass ich nassgeschwitzt aufwache!
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Falsch, du willst es nicht verstehen.
    Beim Drogenkonsum geht es ja um INTRAVENÖSE INJEKTIONEN und da ist immer Blut in der Hohlnadel.
    Bei Dir kann kein Blut in der Nadel sein.
    1. KEINE intravenöse Injektion
    2. KEINE Hohlnadel
    Und jetzt ist Schluss hier.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast Antworten bekommen, mehrfach. Die willst Du aber nicht lesen. Du willst Panik schieben.. bitte sehr.
    Es schadet nie, seinen Status zu wissen.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kannst Du machen. Deine geschilderten Situationen sind niemals ein Risiko für HIV.
    Also heule bitte nicht los, wenn der Test deinen Wunsch nicht erfüllt.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    Danke für deine Erklärung!
     
  13. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    Ich wünsche mir nicht sehnlicher, als NEGATIV zu sein. Ich weiss es zu schätzen, wie ihr und andere MEnschen mit dem Schicksal umgegangen sind, aber trotzdem wünsche ich mir negativ zu sein.
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich beende den Thread mit der Aussage: Du wirst sterben. Allerdings (zum derzeitigen Zeitpunkt) nicht anHIV. Sorry to say...
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  15. sas_04

    sas_04 Neues Mitglied

    Ich wusste meinen Status im Voraus: NEGATIV. Hatte mich erst gerade testen lassen.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie ich schon sagte: Stirb! Aber nicht anHIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden