zu früh gefreut?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ein Test nach 8 Wochen gilt inoffiziell als sicher. Und Deiner war nach 8 1/2 Wochen negativ. Du brauchst Dich nicht verrückt zu machen, nur wegen der Symptome. Einen weiteren Test würde ich dir dennoch empfehlen, für die Psyche.
     
  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Nein, KEIN Grund zur Sorge...

    Zum einen ist ein Test nach 2 Monaten bei so jungen Menschen wie dir (deren Immunsystem idR recht schnell mit Antikörperbildung "antwortet") als sicher zu werten

    Zum anderen KÖNNEN diese Symptome NICHTS mit einerHIV-Infektion zu tun haben (zumindest nicht in Bezug auf den 13 Wochen zurückliegenden "RK"), da diese viel früher hätten auftreten müssen (maximal 3 Wochen nach erfolgter Infektion)

    Du kannst jetzt wirklich davon ausgehen, dass du HIV negativ bist und dich von den HIV-Gedanken entfernen

    Auf Grund deiner Beschwerden wäre jedoch ein Arztbesuch anzuraten (v.a. auf Grund des Ausschlages und der Lymphknotenschwellung)

    Liebe Grüße,
    Rexton
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden