zittern beim aids vollbild

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu,

    also bei den Werten wird jeder Schwerpunktarzt SOFORT mit den Medikamenten anfangen. Zur Behandlung der PCP wird er wohl Antibiotika bekommen, wenn nicht wird er sogar stationär aufgenommen, bis die PCP abgeklungen ist. Aber wenn er einen guten Schwerpunktarzt hat, wird er das überstehen, mache Dir keine Sorgen....

    LG

    Chris
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    zittern beihiv
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden