Ziemliche Angst nach ungeschütztem Verkehr..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von cailler, 26. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cailler

    cailler Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich weiblich 19 Jahre hab einen ziemlichen Fehler gemacht. Vor 7 Monaten hatte ich ungeschützten Verkehr. Er,22 hat auch erst ein Kondom benutzt,was dann allerdings abrutschte.
    Sorgen mach ich mir seit dem.Hab ihm danach auch von meine Sorgen erzählt, er meinte daraufhin dass er negativ getestet sei, aber wirklich glauben kann man das ja nicht..Soweit ich weiß hatte er auch schon mehrere Bekanntschaften vor mir, was meine Sorge natürlich vergrößert.
    Hab mich allerdings nie getraut einen Test zu machen, bzw. es immer vor mir her geschoben.
    Ich hab allerdings jetzt gemerkt dass es so nicht weiter gehen kann und werde nächste woche einen Test machen lassen.
    Am liebsten würde ich das weiter verschieben und die ganze Sache verdrängen, aber das ist ja kein Ausweg...
    Ich rechne mir die ganze Zeit aus wie wahrscheinlich eine Infektion sein kann, mach mir echt Panik..
    Kann mir vllt jemand etwas aufbauendes berichten?
    Ich weiß ja dass es ein schrecklicher Fehler war..

    Viele Grüße!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Wie ist das Kondom abgerutscht? War es weg d.h. in Dir? Habt ihr danach aufgehört? Dies kann durchaus entscheidend sein in Sachen Risiko.

    Den Test hättest Du bereits vor 4 Monaten machen können. Schade, dass Du so lange gewartet hast.
     
  3. cailler

    cailler Neues Mitglied

    jaaa es war komplett weg. Und zu spät, d.h er ist ''in mir'' gekommen.
    Ich weiß dass ich den Test schon vorher hätte machen können, hatte aber wie schon erwähnt immer zu viel Angst :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden