Zeitraum zwischen ungeschütztem Geschlechtsverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Zeitraum zwischen ungesch
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.... entweder das oder Du hast eine völlig falsche Vorstellung davon, was "es besteht ein Risiko" bedeutet.

    Das ist völlig falsch! HIV tritt nicht nur bei häufigem partnerwechsel auf, sondern es kann bereits bei einmaligem ungeschützten Verkehr mit einer hiv-positiven Person zu einer Infektion kommen.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Additional ist zu bemerken, dass das Risiko nicht abklingt.

    Es ist statistisch gesehen bei jedem Kontakt gleich groß. Viele sexuelle Kontakte bedeuten wiederum, dass sich die Wahrscheinlichkeit, dass man an einen HIV positiven Partner gerät, quantitativ erhöht.
     
  5. carolin

    carolin Neues Mitglied

    Anstecken kann man sich bei jedem Kontakt, und dabei ist es egal, in welchen Abständen man Kontakt(e) hat.
    HIV macht keine "Pausen" :D
    Um auf Nummer sicher zu gehen gibt es halt nur die Methode zu verhüten....
    Ich hatte auch viele Partnerschaften(leider) und dadurch ungeschützten GV....keine OS
    Ich hatte Glück, (so nenne ich das einfach mal)
    Das hätte auch anders ausgehen können.
    Jetzt bin ich in einer glücklichen Beziehung und im 5.Monat schwanger :wink:
    Ich hätte es mir niiiieee verziehen, wenn ich positiv getestet worden wäre...
    (Test wurde Anfang der Schwangerschaft [<-- Edit by Marion - habs mal ausgeschrieben ... die Abkürzung war definitiv NICHT gut gewählt!] gemacht)
    ALSO BITTE VERHÜTEN :D
    Habe auch daraus gelernt, und würde im Falle einer Trennung, in einer neuen Beziehung verhüten :wink:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden