zahnhals offen bei zahnen und oralverkehr ohne condome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sharon_one, 27. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sharon_one

    sharon_one Neues Mitglied

    Habe so fast 14 tagen zurug Oralverkehr gehabt und da ist sein Sperma in mein Mund gelangt.
    Jezt habe ich 3 Zahnhalzen offen liegen von 3 verschiedene Zähne.
    Der Mann mit dem ich Oralverkehr hatte ist viel tätig in der Callgirlsene und hat spass mit der Mädschen.
    Heb jezt Fieber in meinen Mund und Halsschmerzen. sinds 2 Tagen .
    Habe ich mich mitHIV infectiert. Andere Symptomen habe ich nicht

    Liebe Grüß Sharon
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unabhängig ob Du freie Zahnhälse hast... OV mit Spermaaufname bringt Risiken. Deine Zahnhälse interessiert dies allerdings wenig.

    Mach nach mind. 8 Wochen einenHIV-Test und lerne die safer Sex-Regeln.

    Gruss
    Alexandra
     
  3. sharon_one

    sharon_one Neues Mitglied

    Hallo Danke für deinen Rat und Antwort.
    Liebe Grüß Sharon
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden