Wurde in letzter Zeit was verändert?

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von haivaupos, 5. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Irgendwie funktioniert das Schreiben mit meinem Handy nicht mehr richtig im Forum...
    Aber nur hier. Überall anders hab ich keine Probleme. Also weder in Foren noch beim schreiben von Nachrichten zb WhatsApp oder so.
    Kleine Kostprobe gefällig? Ich schreibe die vorherigen Zeilen nochmal ohne dauernd fast jedes Wort zu korrigieren:
    IrgIrgendwfunktioniert dasdSchreiben mit meinem Handy nicht mehr richtig im ForumF..
    Aber nurnhiern Überall anders hab ichikeineiProbleme. Also weder in Foren noch beim schschrei von NacNachrichtNzbNacNachrichWhatsApp oder soso.
    :eek:
    So sieht das aus. Furchtbar lästig... :rolleyes:

2. haivaupos

Nachtrag: Das erste Mal ist mir das vor etwa zwei oder drei Tagen aufgefallen :cool:

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

@Marion Kannst Du hier mal schauen bitte? Danke.

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

An der Technik wurde rein gar nichts geändert. Das muss ein smartphone-spezifisches Problem sein, das nur bei haivaupos auftritt.
    Sorry, aber da kann ich nicht helfen. ;)

5. haivaupos

Ojemine...
    Ich habe es fast befürchtet :confused:
    Danke für die Info :cool:

Marion gefällt das.
  6. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Gibs doch einfach zu, Du hast im volltrunkenen Zustand getippt und willst nun die Forensoftware dafür verantwortlich machen. :p:cool::cool::cool::cool::p

Marion, haivaupos und AlexandraT gefällt das.
  7. haivaupos

So eine GemeinheitGmir so was zuzunterstellen :D

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Darauf trinken wir einen.....

9. devil_w

ach Du meintest nicht den Alk bei Deinem Spruch im Profilbild ????? Was für ein fatales Versehen :D:D:D:D:D

10. haivaupos

Testbeitrag mit einem anderen Browser...
    Scheint zu funktionieren und somit entpuppt sich, dass es wohl an Google-Chrome liegt :cool:
    Gut, werd' ich halt hier den Yandex verwenden :D

Marion gefällt das.
  11. -triplex-

-triplex- Poweruser

da muss ich Dich leider entäsuchen, denn auf PC, Lapi, Taplet und Smartphone, nutze ich Chrome und schreib ganz normal hier ohne dieses was du da oben hattest ^^

12. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

... jeder Browser kann beim einen rumzicken, beim anderen nicht. Da gibt es so viele Dinge, die da mit reinspielen, dass auch ich da nicht durchsteige. Das hat jedoch nichts mit Chrome an sich zu tun.

13. haivaupos

Mit Chrome an sich bestimmt nicht. Das ist schon klar. Denn woanders habe ich den Fehler ja auch nicht :)
    Vielleicht ja die Kombi aus Browser-verwendeter Tastatur-Gerätehersteller-Forumssoftware...
    Was weiß ich :rolleyes:
    Jedenfalls funktioniert es jetzt. Ganz tadellos :cool:

14. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Da müsste man mal ein ishikawa Diagramm erstellen:)

15. haivaupos

Oh, ein Hobbymathegenie :D

16. DerMirc

Hat mit Mathe nix zu tun. Bei Mathe wäre bei mir ab Satz des Pythagoras auch Schluss :)

17. devil_w

Fall Du ein Androidhandy hast, könnte es evtl an Chrome und Android liegen. Da hatte ich mit meinem Tablet auch schonmal Probleme.

18. DerMirc

Irgendwie bekomme ich gerade ähnliche Probleme.

19. haivaupos

:D:D:D
    Ich geb's zu, ich bin schuld. Voll die Virenschleuder. ;) Da hilft auch kein Ishikawa oder Pythagoras
    :D:D:D

20. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Da hast Du es .. Du hast Dein Telefon angesteckt .... da hilft nur meine Spezialmixtur.. Michel-Weihwasser mit Truvada .. da musst Du das Handy drin baden .. drei mal täglich, die nächsten drei Wochen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Frag mal Devil oder Alexandra.. die können das bestätigen.

haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden