Wurde ich angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Tiberium14, 23. September 2019.

  1. Tiberium14

    Tiberium14 Neues Mitglied

    Hallo, hatte letzte Woche ein Verhältnis mit einem, haben unse geschlechtsteile gegenseitig befriedigt, dann wollten wir sex , natürlich mit kondom dann hatte ich versucht in ihn einzudringen, es ging jedoch nicht da er zu eng war und sein schließmuskel es nicht zugelassen hab , er hatte Schmerzen bin jedoch ein kleines Stück hinen geglitten haben es jedoch schnell unterbrochen weil Schmerzen hatte ,

    Hatten es nochmal probierten hat nicht funktioniert . Nun wäre meine Frage ob man wenn man nicht richtig in den Anus eingedrungen ist mithiv anstecken kann?

    Mache mir die ganze zeit Gedanken, das ich infiziert worden bin
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fangen wir mal hinten an …
    In der beschriebenen Situation wärst Du es, der jemand anderen infiziert, da der passive ein größeres Risiko trägt.
    … und wie soll da was passiert sein?

    Oder hast Du Probleme mit gleichgescglechtlichen Sex? Findest Du Sex Sünde? Willst Du für Sex bestraft werden? Nach Möglichkeit mitHIV, damit es so richtig weh tut?

    Mit ein bisschen nachdenken hätte Dir selbst klar werden müssen, dass auf diese Weise nichts passieren kann. Es war ja noch nicht einmal Sex … es war höchstens fünfeinhalb …
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lies doch einfach mal den Leitfaden.. damit du überhaupt erstmal weißt, wieHIV überhaupt übertragen wird.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich darf an der Stelle noch ergänzen: Dieser Satz ist eine klare Schuldzuweisung, die nicht statthaft ist. Sexualität wird unter dem Prinzip der geteilten Verantwortung ausgeführt. Und es ist dabei völlig unerheblich, welchen Status die Partner haben – sprich: es ist unerheblich, ob sie positiv oder negativ sind. Es gibt keine »Schuld« und keine »Schuldigen« bei einvernehmlichem Sex.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sex mit Komdom ist safe. Seine Eichel war wohl bedeckt und Du hast kein Sperma aufgenommen. Bei Ausfluss und Regelbeschwerden ist der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner. Aber mach zu Deiner Beruhigung einenHIV-Test. 6 Wochen nach dem Kontakt ist dies möglich wenn es ein Labortest ist.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden