Wunde Schulter

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Astrid, 23. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine kurze frage und hoffe ihr könnt hier helfen.
    Mein letztes männliches Date, hat mir ausversehen mit seinen Fingernägeln an meiner schulten 2 Wunde hinterlassen. Diese haben auch geblutet
    Nun ist meine Frage, ob ich einem Risiko ausgesetzt war, wenn ich von sperma in diese Wunden bekommen habe.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Astrid


    Bist Du mit dem Acount Brille hier ebenfalls unterwegs?
     
  3. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Hallo AlexdandraT nein bin ich nicht.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, denn Du hast dieselbe IP und daher wurde die andere Userin auch angegeben.

    Wie willst Du Sperma an Deine Schulter bekommen haben?
     
  5. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Ich versuche es mal zu veranschaulichen.

    Als der Typ gekommen ist, standen wir beide seitlich zu einander. Also er kann theoretisch nicht direkt auf meine Wunde ejakuliert haben, sondern eventuell durch seine Hände, welche sperma kleben hatten.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also.... erstens ist die Wunde zu klein undHIV ist keine Schmierinfektion. Nur wenn Sperma direkt auf eine offene Wunde kommt kann was in Sachen HIV passieren.
     
  7. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Wenn ich mal nachfragen darf, wie größ müsste denn eine Wunde sein, damit es eine Gefahr darstellt.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es muss eine offene blutende Wunde sein die dann beim direkten Kontakt mit Sperma noch blutet....aber keine Schürfwunde, ein Kratzer oder eine kleine Verletzung beim Nagel.
     
  9. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Das ist aber kompliziert. Mein Wunde hat zwar geblutet, war aber zu klein, so das nix passieren kann.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    8)
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Richtig..... und das Sperma kam auch nicht direkt drauf... also auch dadurch kein Risiko.... wäre also nicht mal ein Risiko gewesen bei einer grossen Wunde. Wie gesagt...HIV ist keine Schmierinfektion.
     
  12. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Muss gerade selber etwas schmutzeln. Meine Frage war ziemlich doof.
    Vor allem weil es von der Position schon her nicht geht. Bin auch der Meinung das sein sperma auf den Boden gelandet ist.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doof war die Frage nicht....keineswegs.
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schade drum... :mrgreen:
    :oops:
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  16. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Ich habe nochmal eine Frage.

    Punkte Schmierinfektion von Hand auf genialbereich.
    Zählen dazu alle Flüssigkeiten wie Blut, Sperma. Analsekret?
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, natürlich sind damit die infektiösen Sekrete gemeint. Ohne die wäre ja eineHIV-Infektion erst gar nicht möglich.
     
  18. Astrid

    Astrid Neues Mitglied

    Danke devil_w

    Es muss also immer der Direkte Austausch dieser Flüssigkeiten im Körper stattfinden, also nicht über die Hand/ Bande und dann Genital.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So wie ich es geschrieben habe. Entweder direkt oder garnicht.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden