Würde mich interessieren..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von New.life, 3. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Sry für gestern Leute
    Ich hab es eingesehen
    Das es kein Risiko war
    Hier ein Auszug von aidshilfe Salzburg

    Besteht ein Risiko beim Aneinanderreiben der Geschlechtsorgane?

    Das Reiben des Penis an der Vagina fällt noch unter Safer Sex. Im Vaginalsekret ist die Virenkonzentration vonHIV nur dünn, weswegen Mengen an Vaginalsekret, die beim Reiben des Penis an der Vagina auf die Eichel gelangen, für eine HIV-Infektion nicht ausreichen.
    Auch für Frauen besteht kein Risiko, weil praktisch keine relevante Menge an Lusttropfen in die Vagina gelangen kann.
    Zwei Männer müssen darauf achtgeben, dass kein fremdes Sperma auf der Eichel oder Lusttropfen verrieben wird.

    Aber was wäre wenn man auf der penis spitze also auf der eichel (beschnitten) Kleine Verletzungen hat die nicht Bluten aber sie sind sichtbar Rot, so kleine rote Punkte ob man das Blut sieht, kommt aber keine Flüssigkeit, Blut was raus..
    wäre das eine eintritspforte wen da Vaginalsekret drauf kommen würde
    Oder würde es immer noch nivht reichen ?

    Danke im vorraus
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du möchtest unbedingt ein Risiko kreieren, oder ... vollkommen egal was die anderen hier sagen.... und man hat Dir bereits nahe gelegt, keine neuen Fäden zum alten Thema zu eröffnen ... möchtest Du eine offizielle Verwarnung riskieren - das wird dann das das einzige Risiko sein, was Du hier hattest.

    Du solltest Dich eindringlich um therapeutische Hilfe bzgl DeinerHIV-Phobie bemühen und hier nicht mit den abstrusesten Stories das Forum und die Leute hier torpedieren !

    Zu Deiner Frage.. NEIN !!
     
  3. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Okay vielen Dank..
    Sry an alle möchte auf jeden Fall
    Keine Ermahnung..
    Wenn es nicht besser würd gehe ich
    Auch in eine Therapie...


    Wäre es nur eine eintrittspforte
    Wenn es Bluten würde oder was ?
    Das würde mich ehrlich interessieren
    Das ich aufgeklärt bin
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hör auf damit !!!!!!!!!!! Wie oft willst Du die gleiche Frage noch stellen .. bis Dir endlich jemand sagt, was Du hören willst ?? Dass Du nunHIV-positiv bist .. was Du ja anscheinend unbedingt sein willst ... sonst würdest Du Dich nicht solchen Hirngespinsten hingeben.

    Also - Hör auf damit .. Du hattest kein Riskio.... egal, wie oft Du die Frage stellst und egal, wie oft Du Deine wilden Phantsien hier ausbreitest.. Du hattest kein Risiko ... daran ändert sich nichts .. und jetzt such Dir bitte ein anderes Hobby ... und einen Therapeuten !!
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dir wurde doch gestern schon gesagt, dass Schluss ist mit neuen Fäden. Du willst es nicht lassen. Du riskierst hier eine Nicksperrung.
    Lottchen, es macht keinen Sinn, ihm nochmal zu antworten. Er weigert sich strikt, Dinge anzunehmen und sein altes Thema zu lesen.
    Alexandra und ich sind gestern schier mit ihm verzweifelt. Ihm wurden mehrere Fäden gestern geschlossen, weil er rotzfrech einfach nach Schließung einen neuen Faden aufgemacht hat.
    Er hat neue Antworten einfach nicht verdient. Da hilft auch kein Entschuldigung mehr. Der Zug ist definitiv abgefahren.
     
  6. New.life

    New.life Neues Mitglied

    Okay gut ich hatte kein Risiko

    Ich wollte ja nur wissen ob es ein Risiko
    Wäre wenn ich da geblutet hätte
    Aus Interesse....
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast kein Interesse .. Du willst Deine Phobie und Deine Panik füttern ... mehr nicht .... aber da musst Du Dir jemand anderen suchen .. hier wirst Du keinen finden... der Dir das Köpfchen tätschelt... Matthias kennt den Weg zum nächsten Ponyhof - wenn Du Streicheleinheiten willst, geh dahin !
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast massig Antworten erhalten. Es gibt hier ein Factsheet. Lese das Alles durch, aber hör auf, uns zu nerven.
    Das ist kein Interesse mehr, was Du da betreibst, das ist einfach nur noch frech und nervtötend.
    Geh zum Psychiater, aber lass uns in Ruhe !!!!!!
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    New.life,

    Du treibst es so langsam auf die Spitze. Wieso entschuldigst Du Dich für etwas gestern, wenn Du heute wieder dasselbe machst?

    Wir gehen hier gerne der Arbeit nach und beantworten auch geduldig alle Fragen. Aber wir beantworten nicht dieselbe Frage zwanzig Mal! Das bedeutet nämlich, dass Du uns nicht ernst nimmst. Aber Du selbst willst ernst genommen werden … Merkste was? Da stimmt etwas nicht …

    Und deshalb mache ich jetzt hier zu. Deine Fragen sind alle beantwortet – es ist also sinnlos, einen neuen Faden zu eröffnen.
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt genau. Daher auch eine offizielle Verwarnung diesbezüglich. Wir schüren hier keine Phobien und helfen gerne, aber bitte New.life: wir machen das in unserer Freizeit und um Menschen zu helfen und nicht, um zum 10.000 Mal die gleiche Frage zu beantworten.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden